AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

Medelina

29.04.2019, 14:54

Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer
Hallo!

Ich hatte vor kurzem wieder einen Schub. Habe dann über 3 Tage 3 x 1000 mg Kortison bekommen. Die letzte Infusion war am Freitag. Meine Symptome haben sich verbessert und einige sind komplett rückläufig geworden. Jedoch habe ich in einem Bereich noch das Taubheitsgefühl was ich auch davor hatte. Das Gefühl hat sich zwar etwas verbessert ist aber noch nicht vollständig verschwunden. Könntet ihr mir sagen wie lange das dauert? Ich weiß es ist bei jedem anders aber möchte wissen wie lange es bei euch dauert und ob sich Symptome auch noch nach 1-2 Wochen langsam zurückbilden können.

Lg :)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 29.04.19, 14:54  Medelina 
Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 29.04.19, 15:37  Suedwest 
Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 29.04.19, 15:48  Medelina 
Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 29.04.19, 19:16  Suedwest 
Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 30.04.19, 22:52  zabiga 
Ms Schub Symptome Rückläufigkeit Dauer 01.05.19, 00:25  Medelina 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum