AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 26     Nächster   Letzter

MeinSein

28.04.2019, 19:23

+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder Sitzenbleiben +++
Ist ja alles nur halb so schlimm. Man muss nur den Neurodocs, den Pharmaspezis und den MS-Gesellschaften usw. glauben und vertauen.
Will man uns wirklich helfen?
Zum mindest sollen wir glauben, dass uns geholfen wird.

Ein gutes Beispiel dafür ist das ehemalige DMSG-Forum. Für mich ein typischer Fall von Verschlimmbesserung. Manche mögen damit glücklich sein. Ich trauere dem heute noch nach, aber das wird es wohl nicht zurück führen.

Und dann der Totalausfall.
Wenn man über Jahrzehnte immer von Besserungen redet, aber nichts passiert, dann ist das für mich ein Totalausfall. Für die Pharmaindustrie mag das das Geschäft schlechthin sein. Doch was haben die Kranken davon?

Aufstehen.
Das habe ich immer wieder versucht, aber es klappt immer weniger. Da muss ich wohl einfach noch verbissener hinterher sein. Mit der richtigen Musikunterstützung klappt es bestimmt irgendwann.

Hans Söllner- Steh auf
https://www.youtube.com/watch?v=8EsiCR46RFI

Ich bin am üben!
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder Sitzen... 28.04.19, 19:23  MeinSein 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder S... 28.04.19, 19:49  motorschiffbesitzer 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen o... 28.04.19, 21:05  MeinSein 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 12:28  Spyke 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder S... 28.04.19, 21:23  Suedwest 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen o... 29.04.19, 00:22  UWE59 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 05:49  Suedwest 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 09:15  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder S... 28.04.19, 23:08  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen o... 29.04.19, 12:26  Yay 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 12:38  Spyke 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 13:09  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und A... 29.04.19, 14:04  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 13:09  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 13:41  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder S... 29.04.19, 13:24  MeinSein 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen o... 29.04.19, 21:45  Yay 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 21:55  Spyke 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufste... 29.04.19, 22:48  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und A... 30.04.19, 19:32  Yay 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall ... 01.05.19, 22:25  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall ... 02.05.19, 07:18  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalaus... 04.05.19, 17:50  Idefix 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalaus... 04.05.19, 18:42  MeinSein 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen oder S... 30.04.19, 16:56  Gu 
+++ MS:Verschlimmbesserung, Totalausfall und Aufstehen o... 30.04.19, 19:21  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum