https://veggienale.de/

2018

4000 Gäste besuchen Messen für Nachhaltigkeit
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-4000-Besucher-kommen-zu-Nachhaltigkeitsmessen

Völlig bescheuert uns Allesfresser zum Veganer machen zu wollen, das wird dem Planeten nicht wirklich helfen und produziert andere Krankheiten.

Ich hatte einen ausgeprägten Vitamin B 12 Mangel und mit der Substitution kribbelten auch meine Füße nicht mehr. Es ist nicht immer alles die MS.

https://lindenbackt.de/

Ist wohl aber leider nicht behhindertengerecht, so mein Kenntnisstand vom “Hörensagen”.

Die Welt ist schon klein.
Mein heutiger Assistent sagt auch gerade, dass dort eine Stufe vor der Bäckerei ist.
Aber es gibt ja wohl viele Leute ohne Rolli und können dort wohl gut Backwaren kaufen

Hallo Eva,

die Allesfresser können meinetwegen ruhig Alles fressen, aber es würde schon helfen, wenn sie sich in der Menge reduzieren. Jeden Tag ein Schnitzel muss ja nicht sein, aber hin und wieder würde sogar den Planeten retten. Wenn Allesfresser gerne Scheiße fressen, dann können sie das gerne tun. Ich bevorzuge davon gar nichts mehr zu essen und ich erwarte mir davon, dass es mir die Kraft wieder gibt, die mir als MSler verloren gegangen ist.

Trotz deiner Meinung schöne Grüße
Rainer

Diese komische Veranstaltung predigt das Veganertum und nicht eine vernünftige Reduzierung des Fleischkonsums.

Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber bei der MS ist es nicht empfehlenswert zum Veganer zu werden. Es gibt Vermutungen, dass die MS dadurch schlimmer werden kann und ich meine Lucy hat diese Erfahrung auch gemacht.