wenn man ganz viele ms Symptome hat, hat man dann ALS´??? wo ist der UNTERSCHIED zu ms?

?
Ask Google? :wink:

Mit MS lebt man definitiv länger!

So lange wie du schon durch die Foren geisterst würde ich ALS eher verneinen.

Genieße also-wie wir alle anderen auch-deinen bunten Symptomcocktail weiterhin unbeschwert , lieber lindenblüterich!

Staub, gut geschrieben !

What about Hawking… ???

Ok bei Immendorff ging’s schneller…

Money, Money, Money

Aber OK, in den Frühjahren nicht!

Also wenn die Nicks „Linde“, „Lindenblüte“, „Lindenblüteneu“, „Lindenbaum“, etc. … alle ALS gehabt haben sollen, dann wäre bei einem durchschnittlichen ALS Krankheitsverlauf bereits der Nick „Lindenblüte“ dein letzter gewesen sein.

Wenn du bei der Diagnose schon 5 aktive Herde im Gehirn und in der HWS mit Schwindelanfällen und Taubheit hattest, dann kann es viele Jahre später dir sicherlich nicht gut gehen. Aber bestimmt nicht so schlimm wie bei ALS…

Trotzdem alles Gute.

Bei ALS hat der Schub immer GrippeSymptome

LG

Meistens nicht immer

Und MR schaut anders aus.

ach Marc, ach Staub, … das beruhigt mich denn schon … nur normale MS … nicht noch sonen xxl Dreck …

“Trotzdem alles Gute.”

Mir täten noch mehr lindige Nicks einfallen,
aber ich schliesse mich lieber dem Wunsch von Marc696 an…:wink:

tja Schatzeken, …wer hätte das gedacht, als unsere kariere vor ca 15 jahren drüben im forum begann …