hüpft ihr auch täglich?
lg
Philipp

Hi Philipp,
Als ich noch stehen konnte habe ich es auch immer reichlich genutzt.
Ich hatte es vor den Griffen an der Wand stehen.
Die Griffe haben mir eine große Sicherheit gegeben und ich konnte immer höher hüpfen. Bis in den Himmel ging es zwar nicht, weil die Wohnungdecke dazwischen war. Ich war kurz davor mit dem Kopf durch die Decke zu gehen.
Ich habe mich dann mehr auf Salto konzentriert, aber beim loslassen bin ich dann doch daneben gefallen.
Heute gehe ich nicht mehr aufs Trampolin.
Vielleicht hat es bei mir einen Dachschaden verursacht.
Sei also vorsichtig bei der Nutzung.

Rainer

2 - 3 mal pro Woche im Wasser. Auch mit ‘Hampelmann’ (ohne Arme) und ‘Scherenschritt’.
Mit Tempo geht nur mit festhalten an der Stange.

Oft “federn die Knie nicht richtig ein”. Wenn das überhand nimmt, muss der Kopf dabei am Ende unter Wasser. Dann passt es.

Außerhalb des Wasser kann ich nicht hüpfen. Mit niedrigerem Wasserstand wird es immer schlechter.

hallo msb
Die leidige Erdanziehungskraft
Machen was geht, viel Erfolg!
lg
Philipp