Mahlzeit!

Gabel statt Skalpell - Deutsche Version

https://www.youtube.com/watch?v=UBAeA7AYrLg

Ernährung ist ja schon lange Zeit ein großes Thema bei MS.
Vor Jahren ging auch durch die deutschen Foren die China Study.
Viele von uns richten sich danach mehr oder weniger. Auch ich.
Neulich brachte mir eine Freundin den Film “Gabel statt Skalpell” mit.
Er ist zwar relativ relativ reißerisch und für Amerikaner gemacht, trifft aber durchaus zu.
Ich überdenke seitdem ich ihn gesehen habe meinen Speiseplan erneut.

Auch wenn der Film anderthalb Stunden dauert will ich ihn euch ans Herz legen.
Ich will niemandem den Appetit verderben, aber auf eine vegane Ernährung sollte man wohl schon achten.

Rainer

An alle, die schon einmal versucht haben ihre Ernährung massiv so umzustellen wie es in dem Film gezeigt wird.

Habt ihr irgendwelche Erfolge damit gehabt und wie sahen die aus?

Wenn ich damit demnächst anfange erwarte ich, dass ich wieder mehr Kraft haben werde und nicht mehr so stark unter Fatigue leide.

Alles Gute von Rainer

Ist vegane Ernährung überhaupt gesund?
Antworten dazu finden sich in diesem Film:

Ist vegan gesund? - Faszination Wissen | Doku |
https://www.youtube.com/watch?v=AS0WuxgjwGQ

Alles, was ich aus diesen Filmen gelernt habe, stimmt mich auch für die MS sehr zuversichtlich.

Ich werde es jetzt längere Zeit durchziehen.
LG Rainer

Weiß jemand,ob man bei veganea ernehrung fisch essen darf?