AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 6     Nächster   Letzter

MeinSein

11.04.2019, 17:45

und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich
Sterben?
Nee, erstmal noch nicht. Ich habe noch so vieles zu erledigen.
Aber wenn es dann soweit kommt, dann habe ich nicht mehr die Gelegenheit, nein zu sagen.
Als ich mit schwerer Lungenentzündung ins Krankenhaus kam, hatte ich Stunden vorher schon mit dem Leben abgeschlossen. Es war gar nicht schlimm. Ich dachte, dass ich verloren hätte. Die MS war stärker als ich. Auf wundersame Art habe ich das Ganze doch überstanden und schiebe es jetzt erstmal wieder nach hinten.
Was heute noch nicht ist, kann morgen ja noch werden. Auch das Sterben.

Insofern wünsche ich uns allen ein langes Leben,
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 11.04.19, 16:55  Suedwest 
und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 11.04.19, 17:45  MeinSein 
und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 11.04.19, 17:58  Suedwest 
und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 11.04.19, 19:46  MeinSein 
und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 12.04.19, 12:37  moritz 
und wieder lassen uns die Feiglinge im Stich 12.04.19, 18:19  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum