Hallo Idefix,

kein Wunder, dass du müde bist, du hast ja auch den ganzen Tag was getan.
Ich hoffe mal, dass ich den morgigen Tag gut überstehen werde. Ich möchte zusammen mit meinen Assistenten zum Maschsee gehen. Morgen wirds hier auch endlich warm.
Aber erstmal schlüpfe ich jetzt auch unter die Decke, um morgen fit zu sein.

gN8 von Rainer

Ich auch morgen ist 7 Stunden Spoks…

Nighty viel Spaß am Maschsee
Idefix

PS morgen Istrien neuer Tag…

Warst Du am Maschsee???

Spoks war klasse aber auch sehr anstrengend, viele neue Anregungen… echt klasse…

Guten Morgen… ein Käffchen und dann gehts los

Witze? Blödsinn?

Mit MS hat man nichts zu lachen.

Rollstuhlfahrerwitze sind ein No-Go.

  • Mit MS hat man nichts zu lachen. *

Echt ned?
Du Armer :frowning:

Das künstliche Aufregen ist vorbereitende Grundvorraussetzung für den Witz meines Postings!

Liebe Idefix,

am Maschsee war es super wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe und es werden
bestimmt noch viele Besuche folgen.

Liebe Grüße, Rainer

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee kocht, Wasser ebenfalls, eine Runde Sencha schlaflos, Ingwer-Tee.

Im Kühlschrank steht Chiapudding ich laß noch ein paar Früchte da. Sorry meine chemischen Experimente beim Backen will ich niemand lzumuten…
Ich und Backen 2 Welten treffen aufeinander…

Da sind andere besser als ich…

Guten Appetit
Idefix

Guten Morgen lieber Rainer,

Das hört sich ja gut an. Spoks war genial aber anstrengend. Als ich gestern Nachmittag hab ich ganz tief geschlafen. Ich hab vorgestern noch gemeint ich müßte noch an meinem Frühjahresputz, weiter zu machen - ich weiß total blöd aber meine maßlose Selbstüberschätzung…

Heute kommt meine Haushaltshilfe, mein Boden, Bett und Co. haben es nötig…

Flitz Idefix… mein Frühjahresputz… früher ging es viel schneller…

Guten Abend liebe Idefix,

ja, Früher war vieles anderes, Egal ob schöner oder schlechter.
heute mussen wir uns immer wieder zurückhalten.
wir brauchen ganz viele hilfe,und wenn es nur tippen auf der Tastatuar ist.
dieser hilfe habe ich gerade und bin ich sehr glücklich darüber.
und nebenbei machen wir noch blödsinn lachen und amusieren gemeinsam.
so geht die Zeit eigentlich viel zu schnell rum. Aber es ist eine sehr schöne Zeit.
und Am Donnerstag kommt sie wieder und unterstützt mich wieder beim schreiben.

So, genug für heute…

Rainer mit der Unterstützung von Elene.

Gutem Morgen lieber Rainer unliebe Elene,

Lachen ist so gesund und wichtig… ich bin noch leicht bis ziemlich ko, weil mein Mann um 0:30 Uhr aus Rußland. Jetzt ist erst mal nur platt…

Bis später

Idefix

" unliebe Elene "

knapp daneben, ist auch vorbei !

BESCHREIBUNG :

1,69 groß, 58 kg, schwarze, lange Haare mit Naturlocken, dunkle Augen, bildhübsch, kurzum : Ein Männertraum !

Der Rainer ist ein echter Glückspilz …

Hallo liebe Idefix,

Du lässt deinen Mann nach Russland fliegen?
Wieso der Umweg? Meine Assistentinnen kommen zum Teil aus Russland, da muss ich nicht hin.
Die kommen zu mir.
Aber Elene kommt nicht aus Russland sondern aus Georgien, aber das ist ja auch nicht weit weg.
Ich werde sie von dir grüßen, weil du sie schon erwähnt hast.

LG. Rainer

knapp daneben, ist auch vorbei !
Tscharlie da hast du auch ganz recht.
Deine Beschreibung klingt ja nicht schlecht, ist aber völlig daneben.
Ein Männertraum vielleicht schon, aber mit einem altersunterschied von über 30 Jahre
Nun kannst du rechnen. + oder - 30 Jahre ?
Vielleicht ist das dann dein Traum.

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiF4ODj8sLhAhUEKuwKHZPWDP0QjRx6BAgBEAU&url=http%3A%2F%2Fview.stern.de%2Fde%2Frubriken%2Fmenschen%2Fblick-gesichtsausdruck-portrait-alte-frau-bright-eyes-original-744209.html&psig=AOvVaw1lQPW24Kmhr2tBQxiMW1za&ust=1554895348783343

Wir können ja beide nochmal überlegen…
Rainer

knapp daneben, ist auch vorbei !
Tscharlie da hast du auch ganz recht.
Deine Beschreibung klingt ja nicht schlecht, ist aber völlig daneben.
Ein Männertraum vielleicht schon, aber mit einem altersunterschied von über 30 Jahre
Nun kannst du rechnen. + oder - 30 Jahre ?
Vielleicht ist das dann dein Traum.

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiF4ODj8sLhAhUEKuwKHZPWDP0QjRx6BAgBEAU&url=http%3A%2F%2Fview.stern.de%2Fde%2Frubriken%2Fmenschen%2Fblick-gesichtsausdruck-portrait-alte-frau-bright-eyes-original-744209.html&psig=AOvVaw1lQPW24Kmhr2tBQxiMW1za&ust=1554895348783343

Wir können ja beide nochmal überlegen…
Rainer

Neuer Versuch :

https://images.app.goo.gl/TUYEDsRv7PSi7eAAA

Okay Idefix, ich habe mich doch getäuscht !

Oder habe ich ihre Urenkelin gemeint ?

Idefix, für welches Produkt ist denn dein Mann soviel unterwegs ?

Ich habe mal gelesen, daß für eine " Generation,"

offiziell 25 Jahre gerechnet werden.

Somit befinde ich mich, ziemlich genau, in der Mitte von einer 3. Generation.

Jungs, georgisches Essen und Trinken ist lecker wir hatten in Breslau ein georgisches Restaurant neben an… super lecker… und immer rappelvoll…

Ich war heute früh noch ziemlich verpeilt… sorry

In Moskau war ne Messe und der Chef des iExports muß er eben überall hin was außerhalb von Deutschland ist…
Rainer seist einfach schön wenn Du nette Assistentinnen hast

Flitz Idefix