April, April!

Sorry, aber der musste jetzt einfach sein.

Ähnliche Kalauer dann das restliche Jahr über wieder an gewohnter Stelle…

:smiley: stimmt aber einfach :smiley:

Übrigens hab ich was über einen entscheidenden Fortschritt bei der Krebsforschung gelesen. Die Neuros fahren bestimmt bald darauf ab…

:smiley:

Sowas kann man glauben oder nicht. Beim heutigen Datum ist alles möglich. Aber das irgendwas hilft hat man vor Jahrzehnten auch schon behauptet.

Damals, als ich mit Anfang 20 in Russland war, war ich Autorennfahrer bei Lada. Damals hatte ich schon diverse Ausfallerscheinungen, die auf MS hindeuteten. Daraufhin konnte ich nicht mehr für Lada fahren sondern habe mich beim Russischen Weltraumprogramm als Kosmonaut beworben. Irgendwie sind die wohl auch dahinter gekommen, dass ich MS habe.

Jedenfalls hat es schon damals Behandlungsversuche gegeben. Sehr angesagt war die Laserbehandlung
http://www.in-bewegung-kommen.de/downloads/zschft-fliege_0805_teil1_rev13-s34-37_einzel.pdf
Aber diese Behandlung ist wohl erst bei SPMS wirksam und war damls für mich noch nicht angesagt.
Aber vielleicht sollte ich das jetzt nochmal versuchen.

Für den nächsten Winter werde ich mir wieder einen Lada kaufen, denn die haben eine super Heizung. Dann wird bestimmt wieder alles gut…
Rainer

Immerhin hat die Hoffnung für MS-Kranke

Zitat aus dem Link:

» Dr. med. Nobert Schumm ist die Hoffnung für MS - Kranke

nun ein Gesicht. Medikamente, Märchen rund um die MS, etc. war gestern. Jetzt kommt der Profi.

Norbert heißt der gute Mann. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Hast Du Baldrian in der Nähe ??? ;D

Leider nein.

Meinen letzten Rest habe ich der Katze gegeben, damit sie sich einen Trip reinschmeißen kann.

Du hast keine Reserve für Dich, das ist schlecht oder hast Du nicht was für eine Trip für Dich???
Ne Runde Anti-Depressiva oder ein Canabis-Pfeifchen
;)))

Die Katze reagiert anders auf Baldrian als ich.

Ich ko …, sie
https://www.youtube.com/watch?v=mHwa2WUbq-Y

PS: Baldrian zum Essen ist für die Katze toxisch.

Aber das Video ist süß

HA! Danke!
Muss immernoch schmunzeln!!

Hallo Staub !

Als ich dein Thema las, dachte ich : Was, schon wieder …

Wieso fragen die Forscher nicht einfach unseren Rainer ?

"… konnte ich nicht mehr für Lada fahren sondern habe mich beim Russischen Weltraumprogramm als Kosmonaut beworben "

Das wäre einfach, Rainer, weil es die gleiche Steuerung ist !

Bei den pharmafinanzierten MS-Forschern ist des öfteren 1. April! :wink:
Bei den alternativen Heilsversprechern auch…

Das spräche nicht gerade für die Adressaten. Irgendwann müßte man doch merken, dass man einem Scherz aufgesessen ist.

“Irgendwann müßte man doch merken, dass man einem Scherz aufgesessen ist.”
Sch…
Schwindel
Scheißdreck
Schrott
oder doch ein Scherz?

Ich glaube leider merken das viele nicht, dafür haben sie sich zu wenig mit MS auseinander gesetzt…

Ok jetzt könnte ich mal wieder fies werden… ich laß es…

“Wieso fragen die Forscher nicht einfach unseren Rainer ?”
Das frage ich mich auch.
Liebe Grüße Rainer

M.E. gibt es genügend Menschen, die sich selbst etwas vormachen (und vormachen lassen). Davon leben ganze Geschäftszweige…