Hat oder macht Jemand etwas Neues?

Hallo Spyke,

Hier ist was Nettes, nur für dich :slight_smile:

Eine internationale multizentrische Kohortenstudie deutet darauf hin, dass Interferon Beta Therapien ab einer Dauer vo 3 Jahren zu einer längeren Lebensdauer führen. Ein vorzeitiger Abbruch deutet hingegen auf einen schlechteren Verlauf hin. Ob Intreferon Beta auch zu mehr Schönheit führt, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Bevor die üblichen Attacken auf Pharmastudien kommen sollte beachtet werden, dass “die” Helen Tremlett der Univ. BC einer der Co-Authoren ist. Also die, die mal eine Kohortenstudie hatte, bei der Therapien keine langfristigen Vorteile produzieren sollen…

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30883636

Nichts wirklich Neues.

Aber nach 4 Wochen Erfolge bei der Reduktion meiner nächtlichen Bein-Spastiken mit 8 Tropfen CBD-Öl 10% spät abends.

LG
Uwe

Fortschritte bro, jeden Tag!

Also wie gehabt.

ich habe tstsächlich mal nichts Neues, doch, was mir auffällt,
wenn ich die Beine an der Sonne habe, wird die Muskulatur
entspannter.
lg
Philipp

Beine + Sonne = SPASTIK

So ist es bei mir :frowning:

LG
Uwe