… bis zu dem Moment wo die Eizelle befruchtet wird.

Ausgenommen in Deutschland, da ist das Leben der Vorfahren schon beschissen.

südi, die Welt ist schön…
https://youtu.be/zF6Ce_oP00o

Leben kann nur existieren, wenn die Eizelle befruchtet ist.

Pseudomathematisch etwa so, was du geschrieben hast. Ein Paradoxon.
Leben befruchtet Leben nicht (Leben befruchtet Leben)

Oder willst du auf Familienplanung hinaus? :wink:

“Leben kann nur existieren, wenn die Eizelle befruchtet ist.”

wußte ich doch schon immer dass meine Eltern Zombies sind.

Mit dem Filmgenre im Hinterkopf würde ich sagen, dass deine ‘Eltern’ gar micht deine Eltern sein müssen. Und überhaupt reicht auch ein Elternteil.

Wobei, das Problem dreht sich zwar massiv, aber die Frage bleibt bzw. kann eindeutig beantwortet werden:

Ist das Leben? Ist ein lebender Toter am leben?

Überfallkommando Herbert:

https://www.youtube.com/watch?v=oNt07cpYxkg

Hallo Amy,

hier…

… will ich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=jmq0fO6RO5c

Gruß, Rainer

Ich lese gerade:

„… Und der Dadaist sieht von hier aus auf die Leichenbitter der abendländischen Kultur voll Selbstironie und agiert in und mit einer Welt, die unendlich mit sich selbst identisch bleibt, in der es Phantasmen, Realitäten, Absolutes, Dimensionen, Zahl, Zeit und noch etwas mehr oder auch dies alles gar nicht gibt, er nimmt sich und diese Welt auf sich als Schicksal, ohne Fatalismus, als seine eigene lächerliche Ernsthaftigkeit.

Der Dadaist sieht in der ihm vorgeworfenen Dummheit keine Schande, er kennt zu genau die Gründe und Hintergründe derer, die im Unfähigkeit, Bierulk, Unfug oder Bluff vorwerfen - er hat genügend Degout vor den Heiligtümern der großen Männer unserer ach so rumbedeckten Kultur…“

Die Anna sieht neuerdings ganz anders aus und klingt nach 2019…

Gefällt mir!

weniger ist manchmal mehr…

und eigene Worte sehr wertvoll

auch wenn es nur ein einziges Wort ist…

in der eisigen Stille

hingehaucht

Ein Wort

Fliegen zwei Planeten dicht beieinander vorbei.
Sagt der eine : “Hallo Erde, lange nicht gesehen. Wie geht es dir denn?”
Sagt die Erde : “Naja geht so.
Mal warm und mal kalt und es friert mich dann oder ich komme vor Hitze um.
Ich glaube ich bin krank. Ich glaube ich habe Homo sapiens.”