Die Zielgruppe ist zwar eine andere, aber MS kann schließlich auch Störungen erzeugen.
Ich finde, dass die Tipps auf das eigene Verhalten bei MS übertragbar sind.

https://www.youtube.com/watch?v=DDfKlysaUnE

worum gehts? BEVOR ICH irgendeinen video klicke …

» worum gehts?

Souverän mit Störungen und Blackouts umgehen. ‘umgehen’ habe ich in der Überschrift unterschlagen, sorry. Rhetorik für Vorträger. Aber msbedingt hat man ja vielleicht auch mit Störungen und Blackouts zu tun.

Eine Adaption für die persönliche Situation halte ich für gut möglich, lange Prosa ‘warum’ für zu langatmig. Bei Interesse einfach schauen und endscheiden, ob man davon etwas gebrauchen kann oder ob man knapp 11 Minuten seines Lebens weggschmissen hat.

» BEVOR ICH irgendeinen video klicke …

Nicht so bange. Ist offensichtlich YouTube. Einfach wegklicken, wenn es nichts ist.

yep …habe verstanden …ist oke … alles Gute Dir …