AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

ChloeMiCorazon

18.03.2019, 18:12

Brustschmerzen
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen stärkerer werdenen Druck auf dem Brustkorb, der immer da ist. Teilweise mit Stechen kurzzeitig an unterschiedlichen Stellen. Keine Atemnot, Panik, etc.

Da ich auch unter Schwindel, Ohrenrauschen, Kopfschmerzen etc. leide, war ich heute beim Hausarzt. EKG unauffällig. Da ich aber einen bekannten Bluthochdruck habe, schickt er mich noch zum Herz-Echo. Physio hat er mir auch aufgeschrieben.

Kann dies evtl von einem Herd in der Brustwirbelsäule kommen?

Ich wurde Ende Februar mit Kortison behandelt. Im MRT war ein frischer Herd in der BWS in Höhe 11&12. Das Kortison hat scheinbar nicht angeschlagen. Mein Taubheitsgefühl im linken Bein hat sich auch auf mehr Fläche verteilt und die Spastik nimmt zu.

Danke für eure Erfahrungen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Brustschmerzen 18.03.19, 18:12  ChloeMiCorazon 
Brustschmerzen 18.03.19, 20:30  Eva 
Brustschmerzen 18.03.19, 20:41  ChloeMiCorazon 
Brustschmerzen 18.03.19, 20:48  Eva 
Brustschmerzen 18.03.19, 21:36  Mia813 
Brustschmerzen 19.03.19, 13:52  ChloeMiCorazon 
Brustschmerzen 19.03.19, 16:23  Bombadil 
Brustschmerzen 21.03.19, 08:10  Klaigo 
Brustschmerzen 21.03.19, 08:12  Klaigo 
Brustschmerzen 21.03.19, 08:39  ChloeMiCorazon 
Brustschmerzen 21.03.19, 11:36  Klaigo 
Brustschmerzen 21.03.19, 11:39  ChloeMiCorazon 
Brustschmerzen 03.04.19, 12:37  ChloeMiCorazon 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum