https://www.foxsports.it/2019/03/13/cristiano-ronaldo-juventus-champions-league-vitamina-d/?fbclid=IwAR04GBJc6VZld0mQRzjkPY3UEU_OVbdLGErdCfuoEbsdGBv9axTiNd6wr3k

CR7 verdankt seine Treffsicherheit im Herbst seiner Karriere also einer Megadosis D3.
Fußballer stehen Schlange bei Dr. Coimbra.

Wußte doch, dass wir in einer Liga mit den Profifußballern spielen…zumindest in unseren Arzneimittelschänken…

Gab es vor zwei Jahren schon Fußball?
Dann hätte man sich auf das Coimbra- Protokoll gestürzt.

https://lsms.info/index.php?id=185

:wink:

FoxSports halte ich ganz unbedingt für eine absolut seriöse wissenschaftliche Quelle…

:wink:

Questo video non è visibile nel tuo paese.

Auf jeden Fall ;D

Wo sind die Spiegel am Spipeilfeldrand, damiter pose ;D

Ich „liebe“ Ronaldo aber man muß einfach zugeben, er kann’s halt.
Wenn er will kann er locker zu Combra fliegen oder ihn einfliegen…
Er achtet massiv auf seine Ernährung (das bekommen wohl seine Gäste zu spüren ) und trainiert wie ein Wilder, normales Training und dann noch eine Extraeinlage…

Er ist Portugiese, war mal in GB, dann lange bei Real und jetzt Juve, … alles in allem viel Sonne…

Mal kurz zu Coimbra fliegen oder einen Doc der Ahnung hat vor Ort…

Wie üblich bin ich ambivalent…

Idefix

Liverpool hatte das Spiel gegen Bayern mit einem Kurzurlaub in der spanischen Sonne vorbereitet…:slight_smile:

die Sonne macht’s! :wink:

vg,Tom

Bei Liverpool war es wohl die Kombi aus Kloppo und Sonne und wehrlosen Bayern ;D
oder zuwenig Sonne, wodurch der Winterschlaf verlängert wurde … Ok bei uns flogen die Pfeile

Liverpool hatte das Spiel gegen Bayern mit einem Kurzurlaub in der spanischen Sonne vorbereitet…:slight_smile:

die Sonne macht’s! :wink:

vg,Tom

fast alle Teams füllen die Vit D- und Glückshormonspeicher im Winter;

und ja,Kloppo hat’s drauf :slight_smile:

vg,Tom

hallo Marc
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, der hat MS, darum
steht er immer breitbeinig mit steiffen Beinen herum.

Schon mal was von Psychologie gehört? Das ist bei ihm ein Trigger … antrainiert…

Und die 3 Eier?
Sind die auch antrainiert? ;-)))))

Ich vergaß es.

Schönen Frühlingsanfang an alle!

Es geht, zumindest wettertechnisch, aufwärts!

LG
Kabar

Rainer, das kann ein schöner sonniger Tag werden.
Da hast Du ja eine tolle Aussicht!

Hallo, kabar,
Der Ausblick ist leider nicht aus meiner Wohnung sondern 3 km entfernt vom Sendehaus des NDR am Machsee.