AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Isabi

13.03.2019, 20:08

Hebelrollstuhl
Hallo Rainer,

auf deine Anregung hin habe ich heute einen Hebelrollstuhl ausprobiert.

Ich war sehr enttäuscht, er ist überhaupt nichts für mich. Ich kam so gar nicht damit klar.

Auch das Rückenteil von Tarta war für mich nicht geeignet. Dieser stand aber nicht im Vordergrund, ich weiß, von Tarta gibt es verschiedene Rückenlehnen.

Tja, schade. Aber wenigstens habe ich es probiert.

Immerhin meinte der Vertriebler, dass mein Rückenteil falsch eingestellt sei. Darum kümmere ich mich als nächstes.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hebelrollstuhl 13.03.19, 20:08  Isabi 
Hebelrollstuhl 13.03.19, 20:30  MeinSein 
Hebelrollstuhl 16.03.19, 22:50  danka33 
Hebelrollstuhl 17.03.19, 12:31  MeinSein 
Hebelrollstuhl 24.03.19, 18:45  Rudi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum