Hallo Rainer,

auf deine Anregung hin habe ich heute einen Hebelrollstuhl ausprobiert.

Ich war sehr enttäuscht, er ist überhaupt nichts für mich. Ich kam so gar nicht damit klar.

Auch das Rückenteil von Tarta war für mich nicht geeignet. Dieser stand aber nicht im Vordergrund, ich weiß, von Tarta gibt es verschiedene Rückenlehnen.

Tja, schade. Aber wenigstens habe ich es probiert.

Immerhin meinte der Vertriebler, dass mein Rückenteil falsch eingestellt sei. Darum kümmere ich mich als nächstes.

Hallo Isabi,

ach, das ist ja wirklich schade.
Ich hatte auch ein bisschen Probleme von der Stelle zu kommen, langsam ging es zwar, aber mit ein bisschen Übung wird es sicherlich gut fahren.
Leider habe ich ihn ja immer noch nicht, aber ab sofort ist der Widerspruch gegen den Bescheid der Krankenkasse in Arbeit.
Ich hoffe das Ding dann auch bald zu bekommen.
Ich freue mich schon darauf.
Rainer
https://www.youtube.com/channel/UCjbMkOIuiNKN6K5cCJRbBDA/videos

nein, , aber RA kümmert sich