AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Kako

12.03.2019, 16:53

Interferon (Plegridy) und Antibiotika
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich nehme seit gestern wegen einem schweren Harnwegsinfekt Antibiotika. Die ganze letzte Woche hatte ich immer wieder hohes Fieber. Wegen dem Fieber habe ich auch letzte Woche auf meine Dosis Interferon verzichtet. Jetzt sollte ich mich diese Woche Freitag allerdings auf jedenfall Spritzen. Was sagt ihr? Macht das Antibiotika was aus oder kann ich das Plegridy ganz ohne Bedenken einnehmen?

Liebe Grüße und danke schonmal:)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Interferon (Plegridy) und Antibiotika 12.03.19, 16:53  Kako 
Interferon (Plegridy) und Antibiotika 12.03.19, 18:40  Renate S. 
Interferon (Plegridy) und Antibiotika 12.03.19, 19:03  Spyke 
Interferon (Plegridy) und Antibiotika 12.03.19, 19:23  Kako 
Interferon (Plegridy) und Antibiotika 12.03.19, 19:22  Kako 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum