AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

claudo

10.03.2019, 00:38

Tecfidera
Hallo

Ich hab da ein Problem. Nehme seit dem 21.2 Tecfidera erst 120 mg und nun 240 mg . Bin leider Träge des JC Virus. Nun habe ich seit 2 Tagen Durchfall und seit heute auch eine Nackensteifigkeit.
Was soll ich nun machen? Ist das etwas was ich sofort abklären muss oder könnte ich damit warten bis ich Termin bei meinem Neurologen hab?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Tecfidera 10.03.19, 00:38  claudo 
Tecfidera 10.03.19, 07:52  LucyS 
Tecfidera 10.03.19, 08:21  Tscharlie 
Tecfidera 10.03.19, 08:56  Idefix 
Tecfidera 10.03.19, 08:50  mello007 
Tecfidera 10.03.19, 11:32  tournesol 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum