und meint, du, es ist möglich, dass du wieder normal gehen kannst.
Die ganze Bewegungskette von den Zehen bis zur Rumpfmuskulatur
arbeitet zusammen.
Um das Zusammenspiel zu fördern gab es jetzt Schuhe, die praktisch
rund sind. Das ZNS bekommt so ständig Impulse und der ganze
Bewegungsapparat muss bei jedem einzelnen Schritt arbeiten.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, der Weg ist das Ziel.

Was sollen das für Schuhe sein?
Hast einen Link?

Reebok Walk Ultra DMX Max

na siehst du, es geht doch. Haben wir dir doch immer schon gesagt.

War das jetzt so schlimm?

Nicht nur abklatschen, knattern!

hey Marc, wir machen jedes Jahr 3 Videos, die alten kann ich mir
nicht mehr ansehen, ich ging wie mit Beinprotesen.
Das geht jetzt so langsam besser, wie es schlechter wurde.

Und die nimmst du jetzt anstelle der Rolling Soft Schuhe?

Willst du nochmal versuchen eins hochzuladen oder hast du vom letzten Mal genug?

nein, nur zum Training mit Nordic Walking und zu hause um das
Abrollen zu üben.

genug ist genug.

Wieso tauscht ihr euch nicht einfach per mail aus?

https://youtu.be/a3xldsvvXns

Mh, ich finde die Reebock sehen jetzt nicht wirklich runder aus, als die Rollin Soft.
Von den Schuhen war ich ja anfänglich sehr begeistert. Mittlerweile liegen sie in der Ecke, da mir der stabile Bodenkontakt fehlt.

Yay, ich musste mit den Rolling Soft 2 Monate Pause machen, genau
aus dem Grund.
Mit festen Schuhen kann ich aber nicht abrollen.
Jetzt sind meine Rolling Soft die festen und die Reebok zum Abrollen.
Du könntest mit Nordik Walking Stöcken und den Rolling Soft
üben.

Amy bei dieser Erfolgsmeldung. Wenn ich auf richtigen Highheels laufen könnte wäre das ne Erfolgsmeldung … will ich das??? Es gibt soviele flache Schuhe. Ich mach das so wie früher, ich wechsle häufig mein Schuhwerk. Mal Turnschuh, mal barfuß, mal Slipper, mal Ballerinas…
Wichtig ist vor allem der Untergrund. Hier ist viel Kopfsteinpflaster, das fordert, beim Gehen, die ganze Konzentration…
Wenn ich auf normalem Gehweg geh… Kein Problem. aber Kopfsteinpflaster ist die Hölle.
Klassische Walkingschuhe find ich gräßlich normale Turnschuhe sind kein Problem…
Bin ich gut drauf kann ich mit Blockabsatzlaufen.

Idefix