MS ist harte Arbeit, 365/7.
Ich wünsche Einigen eine schöne Woche.
Und bin mal wieder Draussen mit Nordic Walking im Wald.

ja hats denn jetzt schon einen Wald in der Schweizer Tiefgarage?

Tropische Riesenzecken sind auf dem Vormarsch… voll Lecker…

Sonderlich ausgedehnt scheinen eure Touren ja nicht zu sein soviel Zeit wie ihr immer hier verbringt :-)).

Ich warte gerade auf die Biographie von Rumsfeld und räume nebenher meine Arzneien aus, dann flitz ich Einkaufen und essen…

Bin heute früh an Kopfweh aufgewacht, das mußte ich erst los werden…

Hab nen guten Tag ;))

Idefix … Heute ist besser als gestern
Nach dem Putzen mit meiner Haushaltshilfe war ich tot

Mein Tag begann heute sehr laut mit Bauarbeiten im Treppenhaus. Ich glaube die Fahrstühle werden getauscht. Der Larm war riesig. Das war nervig und hat mich wach gemacht.
Jetzt bin ich wieder müde und ich lasse mich gleich wieder ins Bett legen.
Nachher geht es weiter mit Mittagessen und KG.
Mal sehen was noch kommt…
Rainer.

Harte Arbeit und sie kriegen nichtmal Geld dafür!
Hab mit Nebenjob, Freunden, Alltag, Interessen (sehr viele), Hobbys usw. mehr als genug zu tun. Physio hat in meinem Leben natürlich auch noch Platz, ist aber nicht tagfüllend…

lol, das schreibt genau der richtige! lol

so, nun lag ich im Bett, und die Bauarbeiten haben gleich wieder begonnen. Mit lautem Getöse im Ohr habe ich ein bisschen geschlafen. Irgendwann war Schluss mit Lärm und dann kam auch der Assistent und hat mich aus dem Bett geholt.

So macht man sich seine Gedanken, wie es wohl weitergeht. Ich hatte mir schon gestern Q10 bestellt, zum Sprühen. Vermutlich soll ich es in den Mund sprühen oder was macht man damit? Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass es wirken wird. Ich habe keinen Bock mehr auf diese ständige Müdigkeit.

Nachher geht es weiter…

Rainer

Ich mache gerade parallel zum chronisch Darmkranken ‘Lebensmittel mit Dinkel und Vollkorn essen’ mit. Apfelessig und Propicum oder wie das heißt lasse ich weg.

Ich muss echt sagen, dass ich mich vitaler fühle und bin!
Der anstehende Jahreszeitenwechsel wird auch seinen Anteil haben. Was soll’s, solange die Richtung stimmt.

Was für eine Rumsfeld Biographie?

Wir Waren letztens in Vice, der war echt klasse. Mein Man hat die ganze Zeit erzählt ein großes Bücherpaket würde kommen ua Rumsfeld… Bücher waren zwar drin aber kein Rumsfeld… Anderer Paketdienst.
Wenn ich weiß wie sie heißt schreib.

Ich fand den Film deshalb so klasse, weil ich beruflich in München war und damals ein Bauleiter reinkam und meinte er habe gehört, daß ein kleines Flugzeug ins WTT geflogen sei…

Als ich Heim kam hüpften sie aus den Türmen, erst viel später brachen sie zusammen. Diese Bilder werde ich nie vergessen…

Was interessant bei dem Film war ist, daß Dick Cheney die Fäden in der Hand hatte…

Idefix

Ich hab keinen Job, will keine Freunde und selbst wenn, wüßt ich keine, interessieren tut mich nichts, hab nichts zu tun und Physio ödet mich an.

Die Tage vergehen trotzdem und wenn es zu langweilig wird gibts genug kostenlose Ablenkung aus der Apotheke.

https://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

Oder ich schau mir die Looser auf NTV, N24 oder Phoenix an. Kurz gesagt, es war noch nie so einfach nichts zu tun. Sollen doch andere leben wenn sie es so toll finden. Ich finds scheiße und werd auch nicht so tun nur um niemanden zu beunruhigen.

In der Welt der Trumps, Kims und seht euch doch eure doitsche Elite an, den fetten Schwabbelgauli mit seiner Dumpfblondi und der restlichen Mischpoke. Wo ist der Unterschied zwischen von Storch und Kramp-Karrenbauer, ausser dass sie keiner mit der Beißzange anfassen würde?

Ich weiß ich werde wieder anfangen zu leben wenn es sich wirklich lohnt, aber jetzt wäre es reine Zeit- und Energieverschwendung. https://www.youtube.com/watch?v=yVjjuOqMQIw

So wake me up when it’s all over!!!

"Ich hab keinen Job, will keine Freunde und selbst wenn, wüßt ich keine, interessieren tut mich nichts, hab nichts zu tun und Physio ödet mich an. "

I love u!

und die Musik, die du hörst bzw. verlinkst

wir sind ja schliesslich Helden! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=X5kmM98iklo

Und das nichtmal aus meinem Mund. . . Ähh. . . Ja eh schon wissen

es gibt auch rumsfeld bio als film: “the unknown known”.

Was interessant bei dem Film war ist, daß Dick Cheney die Fäden in der Hand hatte…

Idefix

und ich hab mich noch gewundert, wo Arnold Schwarzenegger eigentlich bleibt…:wink:

Die Äußerungen, von Rumsfeld, die er getätigt passen zu ihm. Der ist einfach so…

Auch das entstehen von Fox…

Kommt wohl morgen das Buch…
Danke für den Filmtipp

Die Strippenzieherei wurde schon bei House of Cards super dargestellt…

Die Fiktion ist sehr real…

Idefix