Ich versuche mich an Q10 in Kapselform.
Welche Erfahrungen habt ihr damit oder auch als Spray?
Damals beim DMSG-Forum gab es schon reichlich was zu lesen dazu.

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=235010

Ich sehe heute MS ein bißchen anders, nicht nur als Neurologische Erkrankung sondern vielmehr als Mitochondriopathie.
Unter diesem Aspekt möchte ich gerne wissen welche Erfolge ihr damit hattet.
Insebesondere DaumenHoch sei hiermit angesprochen.

Gruß an alle,
Rainer

Hi Rainer,

Also ich habe mich so erholt, sodass mich meine Neurologen gefragt haben wie ich das geschafft habe.

Jetzt nehme ich es nicht mehr, sollte ich aber. (denk ich)

Zu der hohen Dosis:
Ja der Körper schüttet wieder viel aus, aber die Zellen nehmen es dadurch besser auf. (so zumindest laut dem Arzt von damals.(gleich wie bei den Vitamin-C Infussionen).

Auch da schüttet der Körper bekannterwise sehr viel wieder aus.

Wieso gerade Q10 und nicht Sonnencreme?