Hallo,

ich habe die letzte Zeit etwas häufiger Sodbrennen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Hausmittel, dass da Erleichterung verschafft. Wie ich auf https://www.sodbrennenhausmittel-info.de/ las, soll Heilerde da helfen. Weiß jemand ob das wirklich wirkt? Wie nimmt man diese denn ein?

LG

Oh nö… net scho wieder …

Vielleicht hilft es auch bei Gammelfleisch…

Vielleicht zu lange Sonne trotz Sonnemilch
Macht die Gehirnwindungen ganz weich ;D

https://www.bild.de/bild-plus/sport/wintersport/wintersport/doping-wie-sportmediziner-schmidt-agierte-und-was-er-kassierte-60413550,view=conversionToLogin.bild.html

Ehemaliger Sportarzt von Team Gerolsteiner

Und ich durfte wegen Epo nicht am Halbmarathon während der Chemo teilnehmen… Ich war gedopt ;D

Du hast Angst vor „Riesen“ Zecken?

Wie wäre es mit Spinnen die so groß sind wie ein Autoreifen…

https://www.nationalgeographic.com/animals/2019/02/tarantula-kills-opossum-first-time-photos-video/

Welcome back Ramon!

ich hab zwar kein sodbrennen, bei mir ist es der gasförmige, stille reflux. Heilerde hab ich schon probiert und würde die kapseln empfehlen. die pure erde in pulverform schmeckt so, als würde man in einen sandhaufen beißen.

große wirkung habe ich jetzt aber auch nicht feststellen können, aber muss man sicher selbst ausprobieren.

Na klar: Sodbrennenhausmittel-Info.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Vanadis,
Basische Ernährung hilft
Hohe Lage des Oberkörpers
Wenn es schlimm ist grüne Mineralerde
Liebe Grüße
Idefix

Sorry bei Nook werd ich fuchtig…

Bin der Meinung, dass man Nook am Usernamen, Text und Internetdomain erkennt.

Bei auftreten ‘verdächtiger’ Postings kann ja mal jeder einen Tipp abgeben, bevor jemand nachschaut. So haben wir bei diesem Müll wenigstens etwas Spaß.

Hallo,
mein Assistent hat das zufällig grad gelesen und meinte

Natriumhydrogencarbonat

Musst du einfach mal googeln. Ist ein allrounder im Haushalt.
Viel Erfolg dabei!
Rainer

Die nächste Assistentin ist inzwischen da und sagt, dass es wirklich hilft.
Es ist im Supermarkt erhältlich.
Kannst also zu Aldi oder Lidl gehen, oder einen anderen…

Ursächlich ist bei mir ein Zwerchfell bruch. Idefix… Weiss nicht, ob da basische Ernährung hilft. Die legt man mir im Fitness studio auch dauernd nah

damit kann man beim Auto den Kühler reinigen.

Ich würde dafür Sonnenmilch nehmen. Das hilft gegen alles

Hallo, mein bestes Mittel gegen Sodbrennen sind trockene Haferflocken essen. Diesen Tip gab ich schon vielen und bisher hat es jedem schnell geholfen. Es ist erstaunlich, wie schnell ca. 2 Eßlöffel Haferflocken das Sodbrennen fast mit sofortiger Wirkung beseitigen. Preiswert, effektiv und ohne Chemie.