… kann es schon mal sein, dass ihm der Rest der Welt auch scheißegal ist.

und dabei spielt es keine Rolle ob er CDU/CSU/SPD/AfD/FDP/Grün/links oder rosarot ist und mit Vornamen Paulchen heißt.

Dann nämlich scheißt er auf Gesetze, Gerichte, Urteile, Stimmvieh, Umfragen und Ehegespons samt Geliebte/r.

Was dann passiert? Dann wirds lustig und doitsch. Dann wiehert der Amtsschimmel. Im neuen Hilfsmittelkatalog wird jetzt bei der Auswahl von E-Mobilität Rüksicht auf den Einsatzort genommen. Weil man als guter doitscher Technokrat ja weiß dass so ein E-Mobil im öffentlichen Nahverkehr gesichert sein muss.

Das sagt nämlich das Gesetz und das ist wichtig und richtig ;-)))

und was sagen des Ministers Schergen, Knechte, Büttell und sonstige Drangsaleure???

Genau!!! „Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“.

und so werden die E-Rollis teurer, die Widersprüche häufiger, die Patienten verzweifelter, die Krankenkassen unleidlicher, die Busfahrer … na gut, geschenkt. Ein Busfahrer hat jetzt nicht wirklich den Stellenwert.

Obwohl … er ja doch schon noch irgendwie mehr wert ist als der Behinderte im E-Rolli. Egal! Hauptsache der Kaffee schmeckt noch. In Anlehnung an:

Weil liegt ein Körper regungslos im Schnee,
schmeckt erst so richtig der Kaffee.

oder

Steht erst der Rollstuhl mit Inhalt draußen im Regen,
“und hier kann nun jeder sich selbst seinen Reim drauf machen”

Steht erst der Rollstuhl mit Inhalt draußen im Regen,

und man kann sich partout nicht mehr bewegen

hilft, mit Sicherheit, nicht mal ein guter Kaffee

oder der Tipp : Honig, mit dem " Grünen Tee "

Süwe nicht aufregen, der so sozialinkompetent ist wie der
Der hat von nichts ne Ahnung… aber davon sehr viel
… Alzheimer ist in vier Jahren heilbar…
… 10 000 und ein paar Zerquetschte… beheben den Pflegenotstand
… ich habe in den letzten Monaten viel zugehört… aber nichts verstanden :frowning: :frowning:
… mit meinen Geschwistern ist in Pflege für meine Eltern abgestimmt… Schön wenn man weit weg ist und vom Alltag weit weg ist, ob sein Mann pflegen würde…???

Knubu

eigentlich jeder, auch wenn er mit Vornamen Paulchen heißt

er hat’s geschafft und somit auf die Steuerzahler scheißt

ist er CDU/CSU/SPD/AfD/FDP/Grün/links oder rosarot

egal, er macht sich nie mehr Sorgen, um sein " täglich Brot "

jetzt bin ich jemand, was interessiert mich dann das schnöde Volk

schließlich haben sie mich doch gewählt, also mich doch gewollt

was jucken und interessieren mich jetzt noch deren Probleme

guckt mal mein üppiges Gehalt, nein, das ist doch keine Extreme

wen’s interessiert, nachfolgend ein link, nur zur Orientierung

schaut’s ruhig an, ich brauche euch dringend, zur Finanzierung

https://www.steuerzahler.de/aktion-position/politikfinanzierung/bundesminister/?L=0

als ich das hier hab’ gesucht

NEIN, ich habe nicht geflucht

https://lohnspiegel.org/osterreich/gehalt/vip-gehalt/sport-fußballspieler-gehälter

Und gerade beginnt der OpernBall