Guten Abend, ich habe seit meinem ersten heftigen Schub im Februar 2018 fast täglich Benommenheitsschwindel. Er ging auch nach Cortisons Behandlung nicht weg . Hirnstamm und Kleinhirn sind betroffen. Könnt ihr mir sagen ob cbd öl auch gegen solchen ms bedingten Schwindel helfen kann oder eher weniger?

CBD-Selbstversuch
https://jetzt.de/gutes-leben/cbd-selbstversuch

Ich glaube daß CBD-Öl nichts für Dich ist. Von dem Zeug wird man eher etwas “tüttelig” im Kopf evtl. mit leichtem Schwindel. Und genau den willst Du ja behandeln.

  • Ich teste seit 2 Tagen das 10%-Öl mit 8 Tropfen abends. Ziel ist die Reduktion meiner nächtlichen Spastiken und Zuckungen im Bein, welche sich mit Baclofen+Sirdalud nur unzureichend behandeln lassen.

LG
Uwe

Hallo, ich dachte es soll ohne Nebenwirkung sein. Damit hat ja mal genau das Gegenteil von dem was man erreichen will!!

Naja, ich nehme das CBD-Öl gegen nächtliche Spastiken.

  • Da macht es nichts, wenn man müde wird, im Gegenteil.

Aber es wirkt bei jedem anders. Das muss jeder für SICH herausfinden.

LG
Uwe