AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

Eva

26.02.2019, 15:37

===Glauben oder Vertrauen===
MS = mach‘s selbst

Also nein, mein niedergelassener Neuro ist meine Sekreteuse, er unterschreibt Papierzettel und ein Mal im Jahr gewähre ich ihm die Ehre mit mir zu sprechen.

Die Neurochirurgen sind coole Socken mit denen man über die Kollegen aus der Neurologie lästern kann.

Mein Hausarzt ist die schnelle Quelle zu Dingen die ich möchte, aber eigentlich habe ich nur den Arzt zu einem guten Arzt erklärt den ich nicht besuche.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

===Glauben oder Vertrauen=== 25.02.19, 10:30  mello007 
===Glauben oder Vertrauen=== 25.02.19, 10:58  zabiga 
===Glauben oder Vertrauen=== 25.02.19, 17:51  DaumenHoch 
===Glauben oder Vertrauen=== 25.02.19, 18:50  Amygdala 
===Glauben oder Vertrauen=== 26.02.19, 15:37  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum