AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

peregrina136

23.02.2019, 22:12

Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung
Aufgrund Personalmangels werde ich für die kommenden 6 Monate meine Stundenzahl im Rahmen der Erwerbsminderungsrente von 4 auf 5 Wochenstunden erhöhen.
Dadurch erhöht sich mein Gehalt, aber im Rahmen dessen was ich aufgrund der Rente verdienen darf.
Wie melde ich dieses der Rentenversicherung? Ich meine mich zu erinnern, dass ich verpflichtet bin Gehaltsänderungen zu melden.
Wer hat Ahnung??? LG Anne
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 23.02.19, 22:12  peregrina136 
Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 23.02.19, 22:54  Amygdala 
Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 23.02.19, 22:55  Amygdala 
Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 24.02.19, 00:25  Yay 
Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 24.02.19, 00:33  Yay 
Arbeitszeiterhöhung bei Teilerwerbsminderung 26.02.19, 09:36  vanadis 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum