Guten Tag, da Sativex bei nicht greift, nach drei Hüben höre ich auf, da ich sonst im Kopf ziemlich dumpf werde, suche ich jetzt nach den richtigen Blüten für mein Problem.

Mein Neuro wird es mir verschreiben, nur ist es nicht einfach Blüten mit wenig THC und mehr CBD zu finden. Da ich schon Erfahrung mit Blüten und Plätzchenbacken vor der med. Verordnung von Cannabis habe, geht es eigentlich nur um die richtige Sorte und die Verfügbarkeit der Blüten.
Kann ich von Euren Erfahrungen profitieren? Grüße Jakobine

Ps. Jedenfalls freue ich mich, einige Ehemalige von Sallys und ms ufos hier wieder zu treffen.

Im Prinzip geht es um das Verhältnis Sativa zu Indica

Sativa putscht auf und Indica ist eher ein Couchdrücker.

Ich habe gute Erfahrungen bei Spastik mit Frisian-Dew (Sativa/Indica 50:50) gemacht.

LG
Uwe