https://www.nzz.ch/international/der-deutsche-gesundheitsminister-spahn-blockiert-sterbehilfe-ld.1461234

Das nenne ich Unrechtsstaat, wenn ein Minister sagt, man habe eine andere Rechtsauffassung als das Bundesverwaltungsgericht.

Demnächst wird dann noch das Bundesverfassungsgericht bemüht werden und dann wahrscheinlich der EuGH.

Und selbst wenn die ähnlich wie das Bundesverwaltungsgericht entscheiden sollten :

In Deutschland wird es meiner Meinung nach niemals organisiert aktive Sterbehilfe geben.

Hat mit unserer unrühmlichen Vergangenheit zu tun.

Ausser wir bekommen wirklich mal L2G als Regierung - wohl eher unwahrscheinlich.

Da hilft nur eine Reise in die Schweiz oder selber in die Hand nehmen - mit allen damit verbundenen Unannehmlichkeiten…

Was bedeutet denn “L2G”?

Was bedeutet denn "L2G"?

“L2G” ausgesprochen L to go, Koalition aus SPD und Die Linke und Die Grünen.

So eine Koalition gibt es im Bundesland Berlin-

Sterbehilfe leisten sie doch schon jetzt.
Darüber bestimmen darf jeder, der involviert ist, nur man selbst nicht.

Hexe : " So eine Koalition gibt es im Bundesland Berlin-"

Stimmt ! Und wie das funktioniert, kann jeder sehen !

abseits eurer Vorstellungen ging es mir um zwei Dinge.

  1. Ein scheidiger deutschnationaler Gesundheitsminister ignoriert eifach mal die griechische Schlampe mit der Augenbinde. Wie ist die überhaupt ins Land gekommen, dieses Füchtlingsflittchen?

Aber das tut der deutschen Volksseele doch weh wenn das OBERSTE!!! noch dazu VERWALTUNGSGERICHT ignoriert wird. Das geht doch nicht. Es muss doch alles seine Ordnung haben.

So geht nicht Herr Minister! Aber weil es so lusstig zu lesen ist hier die Wiki zu seinem Werdegang:

Nach dem Abitur 1999 an der Bischöflichen Canisiusschule in Ahaus absolvierte Spahn eine duale Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank in Münster, die er 2001 mit dem IHK-Abschluss beendete.

Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft an der Fernuniversität Hagen und erwarb die akademischen Grade Bachelor of Arts (2008) und Master of Arts (2017).

2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt. Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.

Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift Bunte Daniel Funke liiert.[9] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf Schloss Borbeck in Essen. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.[10] Jens Spahn ist römisch-katholischen Glaubens.

Eine Karriere die alles hat, vom Jesuitentum über amerikanisches Großkapital bis zu Bilderbergern.

  1. es handelt sich um einen Artikel der NZZ, also aus schweizer Sicht wird der heilige eidgnössische Boden von sterbewilligen teutonischen Zombis besiedelt. Ja was ist denn die Schweiz für euch Germanen?

Erst Geldwaschplatz und dann Leichenhalle für unwertes Leben?

Es braucht einen Grenzschutz der die Schweiz vor diesen Flüchtlingen schützt! Natürlich ohne Schießbefehl. Die meisten von denen sind ohnehin arbeitsunfähige oder -scheue Sterbegenossen.

Darum sollte sich die AfD mal kümmern. Ein großdeutsches Eutanasieprogramm.

Na, wie gefällt es dem deutschen Alternativvolk wenn man plötzlich vom Herrenmenschen zum Flüchtling mutiert?

Ach so! Vielen Dank für die Info! Bisher kannte ich das als “Rot-Rot-Grün”.

Außerdem ist mir etwas, was “to go” heißt, suspekt. Es kommt zu viel Müll dabei raus. Die ganzen Wegwerfbecher. Zu meiner Zeit trank man den Kaffee zwar im Stehen, aber noch nicht aus Müll, sondern aus Tassen.

LG Renate

Na, wie gefällt es dem deutschen Alternativvolk wenn man plötzlich vom Herrenmenschen zum Flüchtling mutiert?

Bei denen das zutrifft ist es letztendlich nur gerecht :-).

Das mit dem “to go” höre ich auch zum ersten Mal.

Muss man wohl in einem bestimmten Milieu beheimatet sein um das zu kennen :-).

Klar, dass der die Sterbehilfe blockiert, nach dieser weihrauchvernebelten Karriere! Aber die Schlampe mit der Augenbinde ist eine Römerin, keine Griechin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Justitia

Justitia war Römerin in Rom und vorher war sie Griechin in Griechenland und hieß Themis.

https://www.greekboston.com/culture/mythology/themis/