besser als doof :wink:

hallo kabar …2 tassen …-oh ha- …mir kommt es so vor, als waere ich von der frühjahrsmüdigkeit befallen …???

Zum e-rollie wollte ich Dir noch sagen …ich habe mir damals erst privat einen bei ebay gekauft …um zu testen, was brauch ich eigentlich… funktionen ausprobiert…als ich dann für mich herausfand, was gebraucht …bekam ich von der kk den f 5 von perlmobil …der ist schon wow…

Das sind die Probleme vom direkten Übergang aus dem Winterschlaf in die Frühjaresmüdigkeit…

Krabbel unters Deckchen

dein Wohlbefinden Rainer, fühlst du dich Wohl, Frühlingsgefühle,
Aufbruchstimmung?

Für den der nicht begreift, daß Lagerfeld ein Genie war, sogar die nzz

https://www.nzz.ch/feuilleton/lagerfeld-als-rhetoriker-eine-mischung-aus-stammtisch-und-oscar-wilde-ld.1461309

Ua eine der Zeitungen um verschiedene Perspektiven zu sammeln… in mir meine Meinung zu bilde. Ok EL PAIS, Guardian Times wollte ich nicht posten, aber da sind tolle Artikel drin…

Gegen das Genie kann Travoltta nicht anstinken…

ja, nee …,von minus …nach 20^in SONNE und Decke…da kann mir keiner erzählen …

Als ich am Sonntag am Flughafen Zürich fast jedermann in Jogginghosen herumlaufen sah, weil es wohl gerade Mode ist, da konnte ich verstehen, wie Recht Karl doch hatte mit seinem Ausspruch :
«Wer eine Jogginghose trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.»

LG

doch, doch …die Jogging ist en vogue …

Hallo Philipp,
Mein Wohlbefinden heute ist eher nicht so gut. Ich habe vorhin am MotoMed versucht mit den Armen zu drehen, aber ich konnte die Griffe nicht vernünftig greifen. Ich sagte nur “Scheiße” und mein heutiger Assistent fragte, woher denn dieser Wortschatz käme - Egal.
Das zieht mich also im Moment etwas runter.
Und was sind schon Frühlingsgefühle? Sind es warmes Wetter und Sonnenschein oder kommen sie vielleicht vom anderen Geschlecht? Vom allem gibt es ein bisschen, aber bis zum Sommer ist es noch lange hin. Aber ich liebe sowieso mehr den Frühling. Du weißt ja Herr Uhthoff gesellt sich gerne zu uns.
Lass es dir gut gehen.
Rainer

…Der hat sein Leben verloren…
Ich laufe ja auch nur noch in Jogginghose herum, aber ich glaube nicht, dass ich deshalb mein Leben verloren habe. Das dauert noch 50 Jahre oder so.

Aber echt. Jogginghose beim Sport an oder zu Hause vor der Kiste ist ok obwohl sich da der Trend zur Yogahose gewandelt hat. Wenn mein Anzuträger abends heim kommt schwingt er sich auch in bequemes Outfit. Wenn wir rausgehen werden die Klamotten gewechselt. Ich bin früher morgens oft mit dem ICE nach München und nach ein paar Tage später zurück. Ich hab immer ein Paar dicke Socken dabei gehabt und meinen Paschmina zum Reinwickeln.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/heidi-klum-dessous-posting-statt-lagerfeld-trauer-60245574.bild.html

Dumm as dumm can be…

Da fällt mir auch ein treffender Spruch ein

“Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil.”

Böse böse… ich weiß … ich hab Corti ;)))

Liebe Grüße unter der Decke vor

Idefix

Rainer,… willkommen im Club

Schau mal bei den Zitaten von Karl, vielleicht findest Du wars treffendes… War oft ironisch und fies aber sehr treffend ;)))

Kopf hoch… morgen ist ein anderer Tag ich gib ihm eine Chance

Idefix … Knuffel…

Gute Einstellung. Glaubst Du er ist zuhause beim Lesen oder zeichnen aufgetakelt gewesen???
seit wohl ca 2 Jahren ist er wohl immer mit Rolli zum Auftritten gebracht worden. seine Gesichtszüge waren seit längerem entgleist für seine Verhältnisse…
Du weißt bestimmt Dich entsprechend zu kleiden bezogen auf den Anlass. Als ich morgens zur TKL fuhr hatte ich schon den Jogging an, weil ich im Halbstundentakt wechselnde Anwendungen hatte, das hätte ich nicht geschafft mit ständigen Umziehen… Wenn ich später zum Einkaufen bin wechselte natürlich das Outfit

Was war ging niemand was an. Er kannte die Oberflächlichkeit des Modebussiness. Er konnte sich die Tarnung leisten… Außerdem war er sehr speziell.

Guats Nächtle
Idefix

Ich knuffel zurück…

Das MotoMed ging eben wieder ganz gut. Ich habe eine halbe Stunde geschlafen, Kräfte gesammelt und am MotoMed eingesetzt. Das war nicht super, aber es lief.

Karl ist jetzt egal.
Ich knuddel jetzt einfach…
Rainer

Knuddel zurück ich glaub ich hab meine Fampyra vergessen. Deshalb bin ich sooooooooo müde…
Dann reicht ne halbe Schlaftab

Jetzt muß ich noch Schaaaaaaaalke mitgucken … die mag ichdoch nicht :stuck_out_tongue:

Nachti

OH MAN RAINER, sowas hasse ich auch, was DU BESCHREIBST …

Herr Lagerfeld war vermutlich nie in der Lage, in einem Wartesaal nächtigen zu müssen, weil er sich im Privatjet transportieren ließ. Wenn er versucht hätte, mit Vatermörder um den Hals im Flughafen-Wartesaal zu pennen, hätte er sich seinen Proll-Abscheu verkniffen und sich nach bequemerer Kleidung gesehnt.

Viele Verspätungs-Passagiere tragen die Jogginghose, weil sie wissen, wie die Business-Garderobe leidet, wenn man darin schläft, und dass man damit als Linienflieger oft rechnen muss.

Und es gibt ja Jogginghosen, die bequem und chic zugleich sind.

Für viele MS - PatientenInnen mit ausgeprägter Inkontinenz
ist diese bequeme Hose ein Segen, denn, wenn es schnell
gehen muss, ist da kein Knopf, kein Reißverschluss…………….

Gar nicht zu reden von den “tauben” Fingerkuppen, bei denen
ein Knopf schon schwierig zu handeln ist!

Update:

Heute, Freitag, der 22. 02. 2019

Die Luft ist lau, die Sonne scheint…………
Es geht aufwärts!

So 2 - 3 Stunden am Tag bin ich relativ fit,
dann geht es meist aufs Sofa!

Irgendwann im fortgeschrittenen Frühjahr beginnt dann die
Ausflugszeit mit E-Rolli und Staunen über die erwachende Natur!

E-Rolli

So einfach ist es mit dem 'rumdüsen in Privatjets auch nicht in D.

Einige Modedesigner fliegen mit Linie. Ich saß mal ein paar Reihen hinter Wolfgang Joop (im Anzug) und Jill Sanders. Auch die Geissens haben sich auf einer Bank im Wartebereich neben mir mal ein paar Stunden mit Sakko und Nerzmantel gelangweilt…

Die meisten businessgarderobetragenden Geschäftsleute sieht man auch nur kurz Montagmorgens und Donnerstagsnachmittags durch die Flughäfen huschen…