AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     11 von 11     Nächster  Letzter

motorschiffbesitzer

20.02.2019, 19:38

Restkraftverstärker
Normalerweise has du damit nichts zu tun / keine Probleme.

Ich hatte 2017 das Problem, dass mein Efix defekt war und eingeschickt werden mußte.

Das Vorgängermodel hätte ich als Ersatz bekommen. Das passt aber nicht in meine Autolifteraufnahme.

Der TKK war mein Problem egal (!wörtlich!). MEINE Lösungsvorschläge waren denen ebenfalls egal (inkl. einer Bescheinigung für den Arzt, dass er mich wegen fehlender Infrastruktur einen Monat krankschreiben muss).

Für die Rentenkasse sollte das Problem länger als drei Monate bestehen, um Aussicht auf Antragserfolg zu haben

und beim Sanitätshaus hatte ich lange Zeit nicht den geeigneten Anprechpartner.

Die ganze Aktion kostete viel Zeit und Nerven aber am Ende lief es gut.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Restkraftverstärker 19.02.19, 23:26  Yay 
Restkraftverstärker 19.02.19, 23:53  Eva 
Restkraftverstärker 20.02.19, 18:49  Yay 
Restkraftverstärker 20.02.19, 15:48  Suedwest 
Restkraftverstärker 20.02.19, 18:52  Yay 
Restkraftverstärker 21.02.19, 01:51  Suedwest 
Restkraftverstärker 21.02.19, 04:15  Yay 
Restkraftverstärker 21.02.19, 06:34  Suedwest 
Restkraftverstärker 20.02.19, 16:02  motorschiffbesitzer 
Restkraftverstärker 20.02.19, 19:08  Yay 
Restkraftverstärker 20.02.19, 19:38  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum