AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 13     Nächster   Letzter

kognitive dissonanz

21.02.2019, 21:15

Musik
Ich finde es ganz wundervoll, dass gerade auf dem deutschsprachigen Markt derzeit so viel hörenswertes passiert...
Klar gab es auch früher so kleine Helden, die sich dem inhaltslosen Pop-Moloch entgegenstellten, aber mittlerweile scheint sich mal wieder so eine Szene aufzuschwingen, die sich traut, "blank zu ziehen" und Gefühle und Gedanken zu transportieren, ohne dabei belanglos zu sein!
Ich merke, dass ich deutschen Texten mittlerweile viel unvoreingenommener gegenüber stehe und die Fremdscham in den meisten Fällen auch gar nicht auf den Plan gerufen wird.
Im Gegensatz zu Renate schätze ich auch die ungeschulte Stimme sehr, weil sie meist einhergeht mit authentischen Inhalten oder feiner Ironie/bitterem Sarkasmus ...
Es passiert ganz viel Tolles! Danke für Eure Tipps! :)

https://www.youtube.com/watch?v=WDIJkKAUYVw
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Musik 19.02.19, 23:00  Yay 
Musik 19.02.19, 23:04  Amygdala 
Musik 19.02.19, 23:06  Yay 
Musik 19.02.19, 23:08  Yay 
Musik 19.02.19, 23:14  Yay 
Musik 21.02.19, 21:15  kognitive dissonanz 
Musik 21.02.19, 21:29  MeinSein 
Musik 20.02.19, 07:36  Renate S. 
Musik 20.02.19, 10:39  kabar 
Musik 20.02.19, 10:42  kabar 
Musik 20.02.19, 14:07  Tscharlie 
Musik 20.02.19, 19:21  Yay 
Musik 22.02.19, 11:15  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum