Wenigstens könnte er die Klum nicht leiden wie ich. Die kann nämlich nicht würdig älter werden wie Ihre Konkurrenz…

Stimmt es, dass OPEL den Kleinwagen KARL nach ihm benannt hat???

Ich glaub’ eher, nach meinem Nachbarn - Karl Stoll !

Sorry Renate es war ADAM…

Ich hab in den 90ern studiert, da ist manches aus den 80ern rübergeschwappt. Kenntnisse über Karlchen & Co waren Pflicht. Neben ManagerMagazin, HarvardbusinessMagazin waren Elle Cosmopolitan & Co Pflicht.

Jil Sander, Joop, Versace mußte man ebenso kennen wie Armani, Burberry, Ralph Lauren…
Dann die Generation der Topmodels.
Die Klum hat es nie verkraftet, daß sie nie bei den großen Auftritt in Paris hatte…

Kaiser Karl kannte und wollte sie nicht haben. Ihr fehlte halt der Stil…
Das bekommt man mit bei ihren Posts auf Insta…

Liebe Grüße
Idefix

Karl Lagerfeld / Karlchen Glücksklee
bekam von seiner Mutter folgenden Rat:

……"Sprích schnell, damit Du mit dem Stuss, den Du redest,
bald zu Ende kommst!"

Ein köstliches hanseatisches Statement,
heute würde man die
Erziehungsberaterin von RTL auf sie loslassen!

Er hat seine Mutter abgöttisch bewundert, auch als sie einem Lehrer,
der ihn wegen seiner langen Haare aufforderte diese schneiden zu lassen,
fragte, ob er denn noch ein Nazi sei!

Seine Kreationen und Inszenierungen sind teilweise so fabelhaft,
dass sie fehlen werden!
Warum er sich so stark für “dünne” Models einsetzte, versteh´ich nicht ganz,
denn, wenn es um Profit ging, inszenierte er sich auch mit Beth Dito, die
wahrlich kein Super-Size-Zero ist.

seine Mutter: „Meine Mutter hat versucht, mich für das Klavierspiel zu begeistern. Eines Tages klappte sie den Klavierdeckel auf meinen Fingern zu und meinte: ,Zeichne lieber, das macht weniger Lärm’.“

Den Spruch seiner Mutti find ich so klasse

Vieles was er sagte sollte man einfach nicht ernst nehmen, das tat er selbst auch nicht…

Daß die Modewelt auf Size Zero steht find ich Schwachsinn. Schau Dir die Mädels von heute an, die wenigsten haben ihren eigenen Stil. Lange blonde Haare, Highheels und nur mit wenigen kannst Du wirklich eine Diskussion führen.

Wir haben wohl gewusst wo es drugs gibt aber diskutieriten über Pershings in Mutlangen und die aktuelle Situation auf der Welt. SDI von Ronny, Gorbi und Co, die versprochenen grünen Landschaften, dabei spielten wir Trivial und tranken Tee.

Trotzdem waren wir der unpolitischste Politik LK
Als wir in Bonn waren haben mein Nebensitzer und ich lieber das Museum Ludwig aufgesucht. Er trieb sich lieber bei Rembrandt und Co rum ich war lieber bei Dali, Kandinski und Co…

Abnehmstrategien kenn ich nicht also kann ich nicht darüber sprechen…

Idefix