AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 20     Nächster   Letzter

MeinSein

16.02.2019, 21:05

+++ Da war was los! +++
Ach, das war schön.
Heute bin ich mal wieder richtig rausgekommen und habe die Sonne genossen.
Wenn man so durch die Gegend gehen kann ist das ja alles kein Problem, doch wenn man im Rollstuhl sitzt und sich nicht selbst fortbewegen kann, dann sind es schon wertvolle Tage wenn man mal im Februar rauskommt.

Und heute war ein Ausflug zum Maschsee angesagt. Diese Idee haben noch tausende andere Menschen gehabt. Ich fand es sehr schön mal wieder am Leben teilzunehmen. Normalerweise wäre man zu dieser Jahreszeit wohl eher über den zugefrorenen See gegangen, aber in der prallen Sonne bei 16 Grad ist es doch schöner als bei Minusgraden und Eisesglätte.

Habt ihr das Wetter auch schon genießen können? Gibt es bei euch auch sowas wie einen Maschsee?
Dann komme ich morgen zu euch, ansonsten bleibe ich hier
Rainer

https://de.wikipedia.org/wiki/Maschsee
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Da war was los! +++ 16.02.19, 21:05  MeinSein 
+++ Da war was los! +++ 16.02.19, 22:10  Tscharlie 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 08:22  motorschiffbesitzer 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 08:24  motorschiffbesitzer 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 08:27  Spyke 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 15:59  Tscharlie 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 16:25  Spyke 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 22:07  DaumenHoch 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 17:58  Helmchen 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 19:20  MeinSein 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 20:42  Tscharlie 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 20:51  motorschiffbesitzer 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 21:04  Tscharlie 
+++ Da war was los! +++ 17.02.19, 22:09  DaumenHoch 
+++ Da war was los! +++ 18.02.19, 16:47  MeinSein 
+++ Da war was los! +++ 18.02.19, 17:06  MeinSein 
+++ Da war was los! +++ 18.02.19, 17:36  Tscharlie 
+++ Da war was los! +++ 18.02.19, 19:50  motorschiffbesitzer 
+++ Da war was los! +++ 18.02.19, 19:58  DaumenHoch 
+++ Da war was los! +++ 19.02.19, 09:31  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum