Höre ich doch gestern bei Dr. House da erste Mal von.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/multiple_sklerose/article/852770/ms-kranke-maenner-testosteron-stoppt-hirnverfall.html

Zwei Schlussfolgerungen sinf daraus zu ziehen:

1.) Stressvermeidung wid überbewertet.
2.) Die Krone der Schöpfung sollte heute keine Blumen verschenken, sondern eine saubere Küche anordnen.

*ganztiefduckundweg

gute Neuigkeiten für mich.
danke msb

kraftsport soll dem altersbedingten hirnschwund auch entgegenwirken

Ergänzt wer mit Testesteron?

Aaaaalso

Der entsprechende Fahrstil mancher „Kronen“ der Schöpfung läßt auf einen hohen Testosteronspiegel schließen

https://youtu.be/iLQC3yLEFGk

Bei manchen reicht eine Verschnellerun der Fortbewegung ;))) net ich, ich bin aus dem Land von Rennfahrer Biberle und außerdem ne Frau…

Naja der Brüllaffenmodus beim Fußball steigert bestimmt auch…

Mit den Rosen warten wir lieber auf die selbstgezogenen vom Gärtner :)))

Ich war beim Friseur und hab die Haare schön :)))

Wegducken brauchst Du Dich nicht ;D Du wirst trotzdem gefunden ;D

Happy Valentine
Idefix

Das Gedicht von Tscharlie ist total süüüüüüß besserals jede Rose

Sorgt testo nicht auch für Haarausfall?

Und muss man jetzt zwischen voller Mähne und intaktem Hirn wählen?

Und was wenn beides schon ernsthaft beeinträchtigt ist?

Sagt mal ist heute Valentinstag? Weil ich das jetzt schon zum Zweitenmal von dir höre :stuck_out_tongue:

Haha, laut Google ja :smiley:

Joooooo.

Ich sollte gestern einen Tisch für heute reservieren… keine Chance…

Die Besitzerin kennt meinen Mann auch, .ihr könnt auch Mittags kommen… aber keine Chancee bei 80 km einfach. Obwohl wir haben ja bald Flugtaxis trotz lahmen Internet…Der Zuskammenhang ist natürlich schwer zu verstehen, für Leute die dafür zuständig sind aber keine Ahnung haben… das Netz kommt von der Rolle im Baumarkt ;D
Idefix

:wink:
Ihr findet sicher noch was schönes

Die Badewanne hat ja auch was :stuck_out_tongue:

Dann wird es schwierig…

Bei meiner Chemoglarze hat mir mein Mann die abends mit Alpecin massiert:D ;)))

Aber Du weißt, ein schönes Gesicht kann nie lang genug sein ;D

Vor Probung des Zwergenaufstands würde vielleicht ein kleines weißes Fähnchen helfen

„Oder der Satz… Liebling mit Dir ist jeden Tag Valentin“

Wir haben beschlossen wir sind erwachsen und brauchen keine Rose aus Kenia und kaufen erst eine, Wenn sie beim Gärtner selbst gezogen sind…

Flitz Idefix

ICH HABE bestimmt zu wenig Testosteron …hatte schonmal Pflaster … hat mir gut getan …würde gern erneut …

Dein Mann ist schon ein guter!
Ihr müsst ech sehr lieben.

Schön soetwas :slight_smile:

Weißt Du ich glaub oft ist das Geheimnis einfach Humor. Wenn einer von uns abhebt wird er vom anderen runter geholt. Manchmal zoffen wir uns und fallen in schallendes Gelächter.

Wenn er grummelich nach Hause kommt verkrümel ich mich und laß ihn ausgrummeln. Spätestens nach einer Stunde taucht er wieder auf. Warum soll ich mich in den Zoff begeben, wenn mir die Kräfte fehlen.

Manche meinen, man müßte nach der Arbeit auch so Party machen wie als Studie. Hey erstens werden auch wir älter und manchmal ist nach dem Abendessen einfach Ruhe angesagt…

Das beruht auf Gegenseitigkeit… und nicht der Illusion da draußen läuft der Traumprinz/ Prinzessin rum. Das wird den Leuten von den Agenturen immer vorgemacht und dann sind sie vom Alltag überfordert. Wir sind alle nur Menschen mit guten und schlechten Seiten und Zeiten…

Mein man ist der Ritter in der silbernen Rüstung aber mit vielen Beulen… das ist die Realität.
Auch ich bin kein Engelchen. Manchmal fällt der Akkuvon meinem Heiligenschein aus und meine Hörnchen kommen durch ;D

Idefix