Hallo,

weil mein Omega 3 Wert zu niedrig ist, bin ich auf der Suche nach einem Supplement, um den Wert etwas aufzubessern. Auf https://www.krill-oel.org/ habe ich gelesen, dass Krillöl eine gute Quelle darstellt. Weiß jemand wie gut/schlecht Krillöl vertragen wird? Auch wenn man etwas Probleme mit dem Magen- und Darmtrakt hat?

LG

Krillöl ist für die Umwelt sehr bedenklich. Krill ist eine der Hauptnahrungsquellen für Wale, Pinguine etc.

Omega 3 geht auch pflanzlich und ist gesünder: Leinöl, Hanföl und Walnüsse.

Sogar das vielbeworbene Astaxanthin im Krill gibt es pflanzlich in Algen.

Lg klaigo

abseit der Nahrungsfrage der Kaiserpinguine sehe ich ein viel größeres Problem.

Gehen wir mal davon aus, dass eine Plastiktüte nicht bei “Micro” halt macht, sondern es durchaus auch wie schon nachgewiesen Nanoplastikpartikel gibt. Oder vielleicht auch Pico???

Egal, jedenfalls treiben die freundlchen kleinen Tierchen durch die Plastiksuppe und fressen und saufen und fi…nden Spaß am Leben und dann kommt ein MS-Patient und futtert sie wegen des guten Omega3.

Das klassische trojanische Pferd.

Wer jetzt hofft kleine Plastikkotkügelchen in seiner Toilette zu finden … ??? Ja gut was soll man sagen? Es laufen bereits Forschungen zu Nanoplastik im menschlichen Fettgewebe und aus was besteht der menschliche Zentralnervenfettklumpen?

Was aber wenn jetzt das menschliche Immungsystem im Gegensatz zur derzeitigen Forschung schon seit Jahrzenten weiter ist? Dann kämpft es vermutlich mit allen Mitteln gegen jene Fremdpartikel im ZNS.

in diesem Sinne, erhöht eure Chance auf mehr davon und gönnt euch gutes Pinguinfutter. Ihr könnt euch, so ihr es überlebt, vielleicht auch einer Sammelklage anschließen.

Das Leben an der Spitze der Nahrungskette ist eben richtig gefährlich. Da wird aus einem besorgten Raubtier schnell mal ein Opfer.

und jetzt kommt: Richtig!!! Die berühmte Bluthirnschranke! Die DOITSCHE Bluthirnschranke! Die ähnlich zuverlässig arbeitet wie ihre Namensvetter im Besitz der DB.

Aber es ist einfach zu schön mitanzusehen wie der Krone der Schöpfung das Ganze aus dem Ruder läuft. https://www.youtube.com/watch?v=HkQyIh7c8p0

Ja SW, genau so ist es ! Gut erklärt !

Ebenso die vielen 100 000 Tonnen Kampfstoffe, aus dem 2. Weltkrieg,

in der Nord und Ostsee, passen zu unserem Speiseplan.

Jahrzehnte, ja fast jahrhundertelang, hat es kein Schwein interessiert,

aber jetzt muß er weg, der verseuchte Fisch ! Guten Appetit !

Nur die Bahn SW, die muß sich ja auch um große und wichtige Dinge kümmern :

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Posse-Neue-Bahnschranke-einen-Meter-zu-kurz,schranke140.html

Hey, länger keine Werbung mehr gehabt…

Krill-Oel.org ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA