AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

Kondwani

14.02.2019, 04:02

Krillöl als Omega 3 Quelle?
Hallo,

weil mein Omega 3 Wert zu niedrig ist, bin ich auf der Suche nach einem Supplement, um den Wert etwas aufzubessern. Auf https://www.krill-oel.org/ habe ich gelesen, dass Krillöl eine gute Quelle darstellt. Weiß jemand wie gut/schlecht Krillöl vertragen wird? Auch wenn man etwas Probleme mit dem Magen- und Darmtrakt hat?

LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 04:02  Kondwani 
Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 07:16  Klaigo 
Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 07:57  Suedwest 
Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 11:30  mariposa54 
Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 16:13  Tscharlie 
Krillöl als Omega 3 Quelle? 14.02.19, 18:14  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum