AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 3     Nächster   Letzter

Isabi

12.02.2019, 20:00

Sanitätshaus und Rollstuhlsitzkissen
Strang geschrieben, habe ich mich für ein neues Rollstuhlsitzkissen entschieden.

Ich habe jetzt die Verordnung von meiner Ärztin.

Der Sanitätshaus will, das ich ihm die Verordnung gebe. Ich könnte es auch direkt an die Krankenkasse zur Bewilligung geben, oder?

Welchen Weg würdet ihr wählen?

Ich wäre im ersten Fall an das Sanitätshaus gebunden. Vielleicht ist das auch der übliche Weg.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sanitätshaus und Rollstuhlsitzkissen 12.02.19, 20:00  Isabi 
Sanitätshaus und Rollstuhlsitzkissen 12.02.19, 20:13  Eva 
Sanitätshaus und Rollstuhlsitzkissen 12.02.19, 21:03  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum