Das Volksbegehren zur Artebvielfalt ist durch…

Trotz Party-Andy… ich will Spaß…
https://youtu.be/iLQC3yLEFGk

Wir haben früher trotz grüner Seele zur GTI Fraktion gehört… aber wir werden älter…

Nigerianer haben Shell verklagt :)))

NDW war der Protest gegen Aufrüstung, wir wären mit die Ersten gewesen, wenn ne SS20 abgeschossen worden wäre. Bei uns wurden regelmäßig Pershings im Wald gesucht…
In Zeiten von Donald, der Hyperschallrakete von China, sollten wir wohl wieder mit dem Tanz auf dem Vulkan wieder beginnen ;)))

Wie bitte? Warum nennen die Chinesen eine Hyperschallrakete nach Donald Duck?

Danke Idefix für die Info!
War abzusehen, dass es vorzeitig schon
die geforderte Zahl der Unterschriften geben würde.

Bei uns hier bildete sich oft eine Schlange
vor dem Eintragungsamt und viele Menschen diskutierten engagiert!

Jetzt soll es step by step weitergehen.
Dieser Artikel in der SZ beschreibt es gut:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/volksbegehren-artenvielfalt-bienen-erfolg-1.4326807

Liebe Grüße
Kabar

Ersetz das Komma durch ‘und’.

Wobei, kommt die Hyperschallrakate nicht von Scooter, die Überschallrakete nicht von den Russen und die 38 süß-sauer nicht vom Chinesen? :wink:

Donald hieß doch früher Ronald und war Western-Präsident. Früher spielten die Chinesen auch noch nicht mit, aber dafür wollte Ronald doch SDI mit einbringen, doch will das Donald nicht auch oder so ähnlich.
Und die Hyperschallraketen kommen doch von Vladimir, der kann ja sowieso alles.
Und hier nochmal ein bißchen Musik von einer Fee auch über den Western-Präsident:

https://www.youtube.com/watch?v=fGZOEHRLjDM

ABer das schönste sind die Schmeterlinge, die jetzt wohl bald wiederkommen.

Liebe Renate,

Mit Donald meine ich Donald Trump

Die Rakete stammt von den Chinesen und da schützt auch die Mazer die er will auch net

https://www.contra-magazin.com/2018/09/keine-chance-fuer-die-usa-china-testete-dutzende-hyperschall-raketen/

Andy ist unser Verkehrsmittel ;)))

Aber die Hyperschallrakete Donald zu nennen wäre doch genial…

Donald is on the Way ;D

Idefix