da waeren wir wieder beim Darm…

ja der Darm, das wird es sein.

Wah…
Es ist soo kalt!
38,3 Grad zeigt mir mein Fieberthermometer an.

Das zerschlägt mich komplett. Brrr so eiskalt alles.
Da sitze ich jetzt gerade angelehnt am Heizkörper, da geht’s.

Das war mal ne laangdauernde Überwindung aus dem Bett rauszugehen.
Aber das war eh total nass. Trotzdem wärmer als das andere (in der Vorstellung)

Zitter zitter zitter

Knuffel… bring Dir mein Deckchen aus der Bahnhofskneipe und ne Thermoskanne heißes Wasser für den Tee den Du magst.

Lindenblütentee
Husten und Bronchialtee
Salbeitee… aus frischen Salbeiblättern, dasselbe mit Thymian

Am liebsten trinke ich Ingwerteemit frischen Pfefferminzblättern.
Positiv fürs Immunsystem

Wichtig warmes Wasser für den Honig, damit die guten Inhaltsstoffe nicht kaputt gehen

Schlafen mit erhobenem Brustkorb. Erkälrungsbalsam unter die Nase und auf den Brustkorb.
Ich habe nur Kindernasenspray für Notfälle. IBU in Griffweite.

Ich kuschle mich in mehrere Decken.
Mein Mann haßt meinen Heizlüfter aber für Notfälle…

Ach ja dicke Socken… ich hab früher immer gegrinst aber es ist wirklich so, warme Füße bringen einen warmen Körper.
Mein Mann badet immer aber das getraue ich mir nicht…

Gute Besserung und liebe Grüße
Idefix

… Dicke virtuelle Umarmung am Tag der Umarmung :)))

:-)…
Danke!

der Körper möchte mit hohen Temperaturen die bösen
Viren vertreiben.

Ist ja auch ok so :slight_smile:

Ist ja auch ok so :slight_smile:

ja, funktioniert, wie es muss.

Schon als Kind bemühte man (meine Mami und meine Oma) sich bei hohem Fieber das Fieber zu senken… Wadenwickel… Kaltes Essigwasser auf diese Weise wurde das Fieber gesenkt und auf diese Weise hätte man einen erholsameren Schlaf ohne Wickmedinait… Schlafen ua wegen Bromid… Muß man sich wirklich nicht antun.

Außerdem kann man überall lesen wie „toll“ Erkältungsmittel sind. Paracetamol… Leeeeecker „gut“ für die Nieren.

IBU geht bei zu wenig Trinken auchauf gie Nieren, wenn ich aber alleine bin sollte wenigstens der Gang zur Toilette möglich sein…

Also dann doch lieber die alten Hausmittel…

Idefix

Ich bin wirklich erstaunt wie das alles ist. Wenn ich so zurückdenke hatte ich das letzte mal mit 19 Fieber (Pfeifischesdrüsen.).

Irgendwie finde ich es interessant wie das alles reagiert. Alla Dauerinterferonnebenwirkung :stuck_out_tongue:

Essigbatscherl suuper Idee, an die hatte ich ja garnicht gedacht!
Die gehe ich mir jetzt machen! :slight_smile:

Thx! :slight_smile:

:slight_smile:

Hallo DH,

Ich war gerade mit dem Auto unterwegs und hab Radio gehört ua Werbung ;)))

Du bist krank und solltest frische Vitamine zu Dir nehmen :slight_smile:

Es kam gerade eine Smoothie-Werbung

Eine kranke abgesoffene Stimme am Telefon meinte, Schatz, Du in Deinem aktuellenZustand auf genügend Vitamine achten… mit 25 Bier hat man genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich genommen ;D… nicht zur Nachahmunng bei Krankheit empfohlen…

Ich mußte so lachen, natürlich helfen Smoothies aber da gibts inzwi,schen auch kritische Stimmen.

Ingwertee wärmt von innen.
Weiter gute Besserung.
Ich habe mir aus Faulheit eine Pizza bei meiner Lieblingspizzeria geholt

Ziegenkäse mit Spinat… Calcium mit K2 … Man muß es nur begründen können ;D

Idefix

Ich hoffe Du weißt, daß das witzig gemeint ist. Heute Abend bekommt einkochen mein Kranki ab…

:slight_smile:

Ich hab es schon als Witz verstanden… HiHi

Ich versuch mal den Virus auszuhungern.

Mal schauen wie das klappt

Diäten bei Viren … ;D

Na da ist er ja der Schub und ich dachte schon was ist denn los ;-)…

Bis jetzt aber net tragisch, aber doch da.

Naja, aussitzen, wird scho wieder vergehen :stuck_out_tongue:

"Na da ist er ja der Schub und ich dachte schon was ist denn los ;-)… "

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Welche spürbaren Symptome/Beeinträchtigungen macht dir dein Schub gerade DH?

Täte mich interessieren, weil ich schon ewig keinen Schub mehr hatte und langsam aber sicher sekundär vor mich hin progrediere…