Für den Tipp mit den Kugeln. Es funktioniert wirklich
Einerseits Regulierung der Körperwärme und andererseits Training der Feinmotorik.

Ich mich gefreut, weil ich sie schon hatte… einfach nutzen… :)))

Hast Du schon mal Meridianklopfen probiert???
Das hat mich gerettet, als mein Mann mich in der Reha besuchte und ich meine Hände nicht ansteuern konnte. Frei nach dem Motto man weiß es aber man macht aber es nicht…

Danke für die Erinnerung…

Schönes WE
Idefix

https://youtu.be/zQDLIwXokrQ

Da wird es vorgemacht…

Geklopft Meridiane, das machte meine Tochter mit ihren Töchtern, wenn in der Schule eine Arbeit anstand.
Vielleicht kannst du dir große und dicke Stricknadeln besorgen und ab und zu eine Reihe stricken,
das hatte ich auf der Reha einer netten jungen Person empfohlen, nach einem viertel Jahr, könnte sie wieder alleine, die Gabel zum Mund führen, man muss halt üben.

LG
Gu