AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Tscharlie

01.02.2019, 12:25

Warum brauchen MS-Medikamente so lange ?
Leider, eigentlich müsste ich schreiben, Gott sei Dank, brauche ich keinerlei Medis.

Aber mich interessiert folgendes :

Warum braucht ein MS - Medikament so lange, wie auch hier öfters zu lesen,

bis es eine " Schutzwirkung " aufbaut ?

Während ein " normales " Medi, gegen Symptome z.B., schon nach kurzer Zeit wirkt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Warum brauchen MS-Medikamente so lange ? 01.02.19, 12:25  Tscharlie 
Warum brauchen MS-Medikamente so lange ? 01.02.19, 13:05  Marc696 
Warum brauchen MS-Medikamente so lange ? 04.02.19, 08:40  vanadis 
Warum brauchen MS-Medikamente so lange ? 04.02.19, 09:48  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum