Hallo,

während mein Cocktail aus NEM bisher keine merkbare Wirkung zeigte, beobachte ich unter

Vitamin Q10, 100 mg tgl., eine Wirkung auf die Beinmuskulatur. Die muskuläre Erschöpfung in Form

von erhöhter Spastik oder gefühlter Zittrigkeit nach Belastung tritt nicht mehr auf.

Sind es nur die winterlichen Temperaturen einhergehend mit dem Fehlen der Uhthoff-Symptomatik oder ist es das erste NEM, das eine deutliche Wirkung zeigt? Sein Angriffspunkt am Kraftwerk der Zelle, dem Mitochondrium, wäre eine gute Erklärung für seine Wirksamkeit.

Wie sind eure Erfahrungen mit Q10?

LG

wirkt leider nur so lange bis Speicher voll …

…und woran erkennt man dass der Speicher voll ist?

wenn sich die Verbesserungen abbauen …wie bei L-Glutamin …

Ich nehme auch Q10, wegen der Mitochondrien.
Ob es hilft weiß ich noch nicht.
Ich nehme 200mg pro Tag, denke aber über eine höhere Dosierung nach.

https://www.youtube.com/watch?v=BVeciG4_jHY

Und das
https://www.youtube.com/watch?v=PHLSirDXaPE

Hallo, Q10 ?? ich kenne das für Haut und Haare… Oder ist das Egal ??

Verwechselst du das vielleicht mit BIOTIN?

Hast recht, da lag mein Gedanklicher Fehler :wink:

Q10 bei YT

https://www.youtube.com/results?search_query=Q10+