es gibt eine einfache Lösung für englische Seiten, wenn du
möchtest, erkläre ich dir das sehr gerne, eventuell machen das aber
auch Andere.
lg
Philipp

Oooooooch Rainer, haben Du und Dein Assistent den Kopf schräg gehalten und nachgedacht ;D und dann ohne Megaspannung und Trommelwirbel einfach nur nen Link eingestellt :wink:

Danke :)))

Idefix

der hier schlägt google deutlich und ist erst noch made in Germany:
https://www.deepl.com/translator

https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/deepl-die-deutsche-uebersetzungs-software-ist-google-ueberlegen-ld.1429836

Liebe Idefix.
nachgedacht habe ich viel, bin aber zu keiner Lösung deines Posting vor ein paar Tagen gekommen.
Das hatte ich dir schon darauf geantwortet.
Ich war wohl zu blöde das zu verstehen.
Der Link von jetzt hat gar nichts mit nachdenken zu tun.

Ganz ohne nachdenken schicke ich dir ein paar liebe Grüße
Rainer

danke euch für die links!

hätte ich auch selber draufkommen können :slight_smile:

wenn du die google App installierst, kannst du bei englischsprachigen
Seiten einfach deutsch anklicken.

Hallo,
Ich komme nicht ganz klar, was der unterschied ist zwischen Google und Google plus? Könntest du mir das erklären. Vielen Dank , Gruß inge

Hallo inge,

unter ‘Google’ findet man neben der Suchmaschine alle Googledienste, z.B.

Google Maps
Google Drive
You Tube
Google Play Store
u.s.w.

eben auch Google plus.

Google plus ist sowas wie Facebook und wird seitens Google ab April für Privatleute auf Grund von Erfolglosigkeit des Dienstes eingestellt.

google+ wird von googel abgeschaltet und die Daten gelöscht.