Als Gehbehinderter in so einem Betonblock, da ist man ja aufgeschmissen.
https://youtu.be/PdRLFqM2haw

ja, ich. Is nicht verkehrt. Bevor ich im Nobelviertel vom Tesla oder in der Tiefgarage von E-Biker überrollt werde

https://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

ist es barrierefrei?
Irgend wie abenteuerlich, immer etwas los.

“ist es barrierefrei?”

Nein.

“Irgend wie abenteuerlich, immer etwas los.”

Ich muss ja nicht alles hören.

und bei dir ist alles barrierefrei? Muß ja voll öd sein.

und von wegen nix los bei dir. Da kommt doch jeden Tag der Geißenpeter und holt das Bärli und Schwänli.

  • Bevor ich im Nobelviertel vom Tesla oder in der Tiefgarage von E-Biker überrollt werde *

[BG]

täglich grüsst das Murmeltier…

Wir wohnen in einer Wohnanlage und ehrlich ich bin froh daß ich Nachbarn im Haus habe. Wenn was wäre könnte ich um Hilfe bitten, wenn ich allein bin.

Wenn ich mir anschau wie mein Schwiegertiger lebt, bin ich nicht unfroh über unsere Wohnsituation Ärzte, Therapeuten, Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhäuser, Uni, Bibliothek, Innenstadtnähe… was will man mehr… Öffentlicher Nahverkehr, mit dem Taxi ist es nicht weit…

Früher war barrierefrei nicht so im Fokus. Bei uns worde eine Wohnanlage mit Wohnconcierge, hörte sich interessant an durch Handwerker und spätere Bewohner litt das geniale Wohnkonzept gewaltig…

Idefix

Die Schweiz ist zer- und übersiedelt…

https://www.youtube.com/watch?v=Pu7MjOd0o0Y

Da lob ich mir das Allgäu und mein Fünfseenland!

Grosse Teile des Landes plus deren Autobahnen sind Dauerbaustellen… kann ein Lied davon singen, pendel sei 10 Jahren zwischen Oberbayern und Kanton Aargau. Wieviel von meiner kostbaren Lebenszeit ich schon im Stau auf der A1 verbracht hab, will ich gar nicht wissen…

Amy, Hochmut kommt vor dem Fall und der kann sehr tief sein…

Wenn man sich immer über andere erhebt wird sehr einsam. Ich hab gestern eine so heftige Geschichte gehört (auf anderem Wege). Es lebe der Schein… unser „superhero“ kann nur nach unten treten und das ist einfach ultrapeinlich… Das machen nur Schwache, wer sein Selbstbewußtsein durch solche Posts aufbauen muß… naja…
Wer’s nötig hat…

Hi Idefix,

inzwischen glaube ich er macht das nichtmal mit Absicht, unbewußt also.

Keine Ahnung, ob zumindest ein kleines Licht der Erkenntnis ihn irgendwann treffen wird.

Ich wünsch es ihm.