Mello schrieb: " Ich komme in den Himmel. Lebend kommen wir hier alle nicht raus :slight_smile: "

Wer dabei sein möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Wer irgendwelche Extrawünsche hat, gibt die bitte auch bekannt.
Noch kostet es nichts, aber das kann sich schnell ändern.

Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich euch wiederzutreffen.
Rainer

Aber Rainer Du weißt, wer’s glaubt wird selig wer’s nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Bei meinen Turboflügelchen und meinem gut geladenen Akku für den Heiligenschein ;)))

Ich hab auch schon gebucht … so „brav“ wie ich bin :)))

:- )))))))

Im Himmel ist es kalt, in der Hölle warm. Bin noch unentschlossen, muss warten was meine Frau will, damit ich mich um entscheiden kann :slight_smile:

Ach was Solls, ich entscheide mich……
Himmel

Hab mir auch grad schon ein Ticket reseviert, frau weiß ja nie…:wink:

Relaxe and enjoy:

Stairway to heaven

https://www.youtube.com/watch?v=D9ioyEvdggk

Rainer,
ish schau gerade zdf zoom mit Sebastian Lege :wink:

Du hast doch mal so begeistert von Spirolina gepostet… Trick der Lebensmittelindustrie…
Färben auf natürliche Art…

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-die-tricks-der-lebensmittelindustrie-108.html

Süßigkeiten, die mit Spirolina gefärbt sind ja soooooooooooo gesun ;D

Idefix

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-]