Hallo Uschi (Groovy),

ich freue mich dich mal wieder im Filmchen gesehen zu haben.
Wie immer es dir auch geht, lese ich gerne deine Beiträge hier bei Amsel, früher bei DMSG.
Leider wird die Hebener Diät auch nicht viel helfen, weil sie die wahren Ursachen der MS nicht bekämpft. Dazu wird die MeinSein Therapie von mir mehr aussagen, aber das Buch dazu ist immer noch in der Vorbereitung :slight_smile:

Alles Gute wünscht Rainer

Hallo Uschi,

kann man deine musikalischen Ausdrucksformen eigentlich irgendwo noch hören? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Rainer

Hallo, ich werde wohl bei der esse was du willst Therapie bleiben. Danke meinsein und Uschi. Werde mich auf den Bluthochdruck und Diabetes Konzentrieren.

Hallo Uschi,

kann man deine musikalischen Ausdrucksformen eigentlich irgendwo noch hören? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Rainer

Ach, das war ja jerzt totaler Zufall.

Die Kassette! lag jahrelang bei der Saxophonistin und wurde jetzt erst Digital bearbeitet

Vielleicht, wenn die Rechte u.s.w. geklärt sind, gibt es mehr!

Aber Danke an Rainer und Melli007

Und JA . Ich wünsche jedem/jeder dass er/sie seinen eigenen Weg findet!!!

hallo Rainer, geht es Dir denn besser …machst Du Fortschritte? …;Wenn Du denn von Ursachenbekämpfung schreibst … Mit Amalgambeseitigung sind wir beide ja nicht mit Erfolg bekrönt worden …shit.

essy Rainer, wir machen irgend wann wieder einmal
unsere Spässchen:-)
lg
Philipp

jo, Philipp, doch für Verarsche gibt MS nicht soviel her…

es ist ein Off MS Forum geworden, Musik, Dummschnack, Seelen-
stripp, da passt Verarsche gut.
Ist auch witzig, fehlt nur mein Freund Tscharlie.

es ist ein Off MS Forum geworden, Musik, Dummschnack, Seelen-
stripp, da passt Verarsche gut.
Ist auch witzig, fehlt nur mein Freund Tscharlie.

OH HA, wusste ich nicht …zumal ich auch wenig hier mitbekomme…, nun denne …

das ist auch nicht schlecht, scheinbar bin ich der
Einzige mit stabilem Verlauf bei SPMS, das kann
auf die Dauer Angst machen, daher, wieso auch
nicht.

Einbildung ist auch ne Bildung.

Hebener schießt gerne gegen Olivenöl… Nervonsäure zählt zu Omega 9 und ist viel in Olivenöl…
Widerspruch !!! Mal wieder…
Warst Du eigentlich mal bei ihm… rhetorisch ist er brillant.
Glutamat als Geschmacks Verstärker bei Knorr… Salatkrönung. Empfehlung in seinem Kochbuch…
Da verlaß ich mich doch lieber auf meinen Spürsinn.

Übrigens geh ich heute Mittag mit ner Freundin ins Fitnessstudio. Wir sind beide SPMS, oh Wunder wir haben beide eine weitere Gehstrecke…

Idefix

" Die Bildung macht nicht glücklich –
aber die Einbildung. "

                                       Unbekannt

‘Stabil’ ist jetzt relativ.

Mein Verlauf ist auch stabil (ohne Abweichungen). :wink:

Wenn ich kann, kann ich mich wieder verbessern. Und wieder auf ein hohes Level kommen… über einen längeren Zeitraum gesehen hab ich mich nicht verschlechtert…
Also so gesehen stabil. Wie sagte mein Psychater ich schubse meine Grenzen immer wieder weg.

Tagesformmäßig hab ich natürlich Schwankungen aber die hat jede auch Gesunde…
Kein Mensch kann permanent auf turbo laufen und sogar ich die permanent unter maßloser Selbstüberschätzung leidet kann sagen heute nicht morgen wieder…

Wenn das das einzige ist was einen glücklich macht ist das traurig, bemitleidenswert…

hallo msb
Gehstrecke / EDSS seit 5 Jahren gleich.
Ich will aber besser werden.
lg
Philipp

eure Erfolge, eure Stabilität sind recht schön und euch zu gönnen - absolut! ich finde es nur anmaßend, wenn jemand daherkommt und daherquatsch, es würde nix bringen, da nicht Ursachentherapie, die man in seinem Buch nachlesen könnte…

wem sein Buch meinst du?
W.W.sein Eigenverlag Schunken?:-)))

ww …nee, also wirklich net…, der hat ja nu nicht die Peilung.
Rainer, sprach davon, hier im Mittelthread, erst schleimte er sich ein,
um dann nachzulegen, in seinem Buch hätte er eine Ursachentherapie …

Geht das jetzt schon wieder los mit Herrn S. und seinem Wiederholungstext, dass er der einzige ist , der…

Wenn ihm dieses Forum nicht gefällt, dann soll er sich doch einfach fernhalten.

Niemand hält ihn davon ab endlich mit seiner Hebener-Diät anzufangen, lange genug schreibt er ja schon davon… (warme Luft?)

Hatte mir eigentlich vorgenommen den MS-Superheroe zu ignorieren, aber er legt es mit seinen Provokationen ja ständig darauf an…

Gibt halt wohl kein passendes Forum für so einen tollen Typen wie ihn .