Hat das hier schon mal jemand Versucht ???

Hat das hier schon mal jemand Versucht ???

Es leuchtete mir so ein!

Entzündungsförderne Fette reduzieren

Entzündungs hemmende zuführen.

In einem leeren Zimmer kann kein Brand ausbrechen! Dachte ich.

Täglich nur 1800mg. Liolsäure und viele Omega3 Fischölkapseln zu mir nehmen. Nach 1,5 Jahren habe ich aufgegeben.

Aber auch da gilt wohl ausprobieren, es ist bei jedem anders!

Inka hat ihr Interferon mittleweile abgesetzt!

Wir reden in dem Film darüber : https://www.youtube.com/watch?v=3iQrXL1aK0s

Bei mir Tobt die MS.

Mein Jahr begann Supra! Habe jetzt einen Supratubischen Blasenkatheter…

Aber was aufgetaucht ist. Wer mal schauen möchte : Wer ich war: https://www.youtube.com/watch?v=lnfrTyBSkEI

Viel Spaß!
uschi
Wer mag:

suprapubisch nicht tubisch

das ist übel, ich schreibe nichts mehr persönliches von mir,
bei Jedem ist die MS anders, das bringt Niemandem etwas.

Hallo Uschi (Groovy),

ich freue mich dich mal wieder im Filmchen gesehen zu haben.
Wie immer es dir auch geht, lese ich gerne deine Beiträge hier bei Amsel, früher bei DMSG.
Leider wird die Hebener Diät auch nicht viel helfen, weil sie die wahren Ursachen der MS nicht bekämpft. Dazu wird die MeinSein Therapie von mir mehr aussagen, aber das Buch dazu ist immer noch in der Vorbereitung :slight_smile:

Alles Gute wünscht Rainer

Hallo Uschi,

kann man deine musikalischen Ausdrucksformen eigentlich irgendwo noch hören? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Rainer

Hallo, ich werde wohl bei der esse was du willst Therapie bleiben. Danke meinsein und Uschi. Werde mich auf den Bluthochdruck und Diabetes Konzentrieren.

Hallo Uschi,

kann man deine musikalischen Ausdrucksformen eigentlich irgendwo noch hören? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Rainer

Ach, das war ja jerzt totaler Zufall.

Die Kassette! lag jahrelang bei der Saxophonistin und wurde jetzt erst Digital bearbeitet

Vielleicht, wenn die Rechte u.s.w. geklärt sind, gibt es mehr!

Aber Danke an Rainer und Melli007

Und JA . Ich wünsche jedem/jeder dass er/sie seinen eigenen Weg findet!!!

hallo Rainer, geht es Dir denn besser …machst Du Fortschritte? …;Wenn Du denn von Ursachenbekämpfung schreibst … Mit Amalgambeseitigung sind wir beide ja nicht mit Erfolg bekrönt worden …shit.

essy Rainer, wir machen irgend wann wieder einmal
unsere Spässchen:-)
lg
Philipp

jo, Philipp, doch für Verarsche gibt MS nicht soviel her…

es ist ein Off MS Forum geworden, Musik, Dummschnack, Seelen-
stripp, da passt Verarsche gut.
Ist auch witzig, fehlt nur mein Freund Tscharlie.

es ist ein Off MS Forum geworden, Musik, Dummschnack, Seelen-
stripp, da passt Verarsche gut.
Ist auch witzig, fehlt nur mein Freund Tscharlie.

OH HA, wusste ich nicht …zumal ich auch wenig hier mitbekomme…, nun denne …

das ist auch nicht schlecht, scheinbar bin ich der
Einzige mit stabilem Verlauf bei SPMS, das kann
auf die Dauer Angst machen, daher, wieso auch
nicht.

Einbildung ist auch ne Bildung.

Hebener schießt gerne gegen Olivenöl… Nervonsäure zählt zu Omega 9 und ist viel in Olivenöl…
Widerspruch !!! Mal wieder…
Warst Du eigentlich mal bei ihm… rhetorisch ist er brillant.
Glutamat als Geschmacks Verstärker bei Knorr… Salatkrönung. Empfehlung in seinem Kochbuch…
Da verlaß ich mich doch lieber auf meinen Spürsinn.

Übrigens geh ich heute Mittag mit ner Freundin ins Fitnessstudio. Wir sind beide SPMS, oh Wunder wir haben beide eine weitere Gehstrecke…

Idefix

" Die Bildung macht nicht glücklich –
aber die Einbildung. "

                                       Unbekannt

‘Stabil’ ist jetzt relativ.

Mein Verlauf ist auch stabil (ohne Abweichungen). :wink:

Wenn ich kann, kann ich mich wieder verbessern. Und wieder auf ein hohes Level kommen… über einen längeren Zeitraum gesehen hab ich mich nicht verschlechtert…
Also so gesehen stabil. Wie sagte mein Psychater ich schubse meine Grenzen immer wieder weg.

Tagesformmäßig hab ich natürlich Schwankungen aber die hat jede auch Gesunde…
Kein Mensch kann permanent auf turbo laufen und sogar ich die permanent unter maßloser Selbstüberschätzung leidet kann sagen heute nicht morgen wieder…

Wenn das das einzige ist was einen glücklich macht ist das traurig, bemitleidenswert…

hallo msb
Gehstrecke / EDSS seit 5 Jahren gleich.
Ich will aber besser werden.
lg
Philipp