Hallo!
Ich war gerade dabei mir nach einer Krankenzusatzversicherung zu suchen. Mit der Diagnose MS hab ich da jetzt wohl keine Chancen mehr oder doch?

Hallo

es kommt darauf an, was du zusätzliche Versichern willst.

z.B. eine Zahnzusatzversicherung ist bestimmt noch möglich

Grüße
cony

Hallo Cony,
Zähne hab ich schon. wollte Stationären Krankenhausaufenthalt mit Chefarzt-Behandlung.
Viele Grüße
Jana

Hallo!

Hm… probieren kannst Du´s, aber meine Krankenzusatzversicherung (Krankenhaustagegeld etc.) wurde fristlos vom Versicherer gekündigt, als die MS-Diagnose bekannt wurde… ich hätte damals GELOGEN (ich hatte einen Besuch bei einer psychosomatischen Sprechstunde nicht erwähnt!!)! Ein Anwalt konnte auch nichts ändern… aber versuch´s, denke bitte nur an ABSOLUT ALLES UND JEDES was Du je erlebt hast und was Du nie dachtest, daß es irgendwas damit zu tun hast! Abgesehen davon habe ich die Chefärzte als schnöseliger als den Rest erlebt… :stuck_out_tongue:
Alles Gute für Dich! Liebe Grüße! JULIE