AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

Amygdala

22.01.2019, 14:15

off: Viel zu früh
Achja mein langjähriger Neuro, den ich sowohl menschlich als auch fachlich sehr schätze ist Ende 2018 in Pension gegangen...2018 ein Jahr der Verluste für mich.

Meine neue Neurologin ist ganz o.k. denk ich, es wird eine Weile dauern ein solches gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen wie zu meinem Ex-Neuro, sofern dies überhaupt möglich ist, der war nämlich wirklich klasse, ein Arzt aus Berufung, engagiert, offen, auf Augenhöhe mit mir diskutierend....

Schluchz.

Nun denn genug gejammert!

Leben heisst Veränderung!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

off: Viel zu früh 17.01.19, 19:41  Amygdala 
off: Viel zu früh 17.01.19, 22:22  Idefix 
off: Viel zu früh 17.01.19, 22:34  Amygdala 
off: Viel zu früh 17.01.19, 22:38  Amygdala 
off: Viel zu früh 17.01.19, 22:40  Amygdala 
off: Viel zu früh 22.01.19, 14:06  Amygdala 
off: Viel zu früh 22.01.19, 14:15  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum