AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

lisamac

11.01.2019, 19:33

schmerzen im arm
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch… Kennt jemand so etwas… Ich habe seit ca3 Tagen richtig komische Schmerzen im rechten Arm… Ich kann es so schwer beschreiben… Es fühlt sich so ähnlich an, als ob einem der Arzt beim Blutabnehmen das Blut absperrt… Nur ohne die Manschette… D.h. ich spüre nicht diese Absperrmanschette aber richtig komische Schmerzen im Arm...es fühlt sich an, so wie es sich anfühlt wenn eben länger zu ist..wenn der Arzt die Manschette nicht gleich aufmacht, dann bekommt man auch in den Finger und in der Hand irgendwie eine Art „Druckschmerz“... so ähnlich fühlt es sich an… Aber mehr im Unterarm und strahlt in Richtung Hand und Schulter...teilweise ist es so stark, dass ich den Arm gar nicht heben mag, obwohl ich kraftmässig nicht eingeschränkt bin... kann das ein Schub sein? was meint ihr? ich hab etliche Herde in der HWS und BWS und Siebhirn bin ich sowieso... nehme seit ca 1,5 Jahren Gilenya und bin sehr zufrieden damit... muss auch dazu sagen, dass ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe... vielleicht kommt das von dem? Was meint ihr???? Alles liebe! Lisa
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

schmerzen im arm 11.01.19, 19:33  lisamac 
schmerzen im arm 11.01.19, 19:39  LucyS 
schmerzen im arm 11.01.19, 22:35  Amygdala 
schmerzen im arm 11.01.19, 22:57  Eva 
schmerzen im arm 11.01.19, 23:10  Amygdala 
schmerzen im arm 12.01.19, 09:21  lisamac 
schmerzen im arm 12.01.19, 12:58  Spyke 
schmerzen im arm 12.01.19, 18:29  Ameise 
schmerzen im arm 15.01.19, 02:37  Amygdala 
schmerzen im arm 12.01.19, 10:18  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum